Tempelkims Weisser

Glückwunsch zum weissen Riesen!

Der sieht doch soweit ganz gut aus.
 
Stimmt, René, hab das Rollo auch schon gesehen, glaube aber, zunächst sind am Weißen andere Umrüstungen als Stoßfänger und Cross-Spokes vordringlicher ...:rolleyes:
 
Ja, das glaube ich auch. Allerdings eher im Sinne von Wiederinstandsetzungen, als von Veränderungen gegenüber dem Serienzustand.
Habe den Weißen nur leider noch gar nicht gesehen. War seit er dem Vernehmen nach dorthin kommen sollte nicht mehr bei Ingo.
 
Ich habe ihn schon gesehen... dachte erst es ist mein Teilespender....:rolleyes:
 
Böse, böse ...
Nein, der Spender ist ein vormals blauer und im Armaturenbrettbereich brandgeschädigter 92er 2,0i 3dr.
 
Ich habe ihn schon gesehen... dachte erst es ist mein Teilespender....:rolleyes:

Hier überlege ich noch, wie übel ich das nehmen muss... (Alter, ich weiss, wo dein Auto steht!) :cool:

Naja, dann mal Glückwunsch. Klima, Tempomat, ABS und Euto2 hat er schon...

Weil ein Tempomat schon immer auf der Wunschliste der unerreichbaren Dinge steht und ich grad in der (Getriebe-)Warteschleife hänge: Wo haste den denn ausgemacht? Der Blinkerhebel kann es nicht gewesen sein... :redface:
 
Weil ein Tempomat schon immer auf der Wunschliste der unerreichbaren Dinge steht und ich grad in der (Getriebe-)Warteschleife hänge: Wo haste den denn ausgemacht? Der Blinkerhebel kann es nicht gewesen sein... :redface:
Wenn ich nicht all zu schief geschaut habe, sitzt hinter dem linken vorderen Blinker neben dem Steuerteil die entsprechende Unterdruckpumpe.
 
Aufmerksam geschaut! Wahrscheinlich ne kostenentscheidung da Steuergerät Defekt und blinkerhebel ohne Steuerung billiger ...
 
Heute aus der Reihe 'Dinge, die man(n) mal gemacht haben muss':

Spendergetriebe ausgebaut :smile:
 

Anhänge

  • PICT4369.jpg
    PICT4369.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 71
Diesen Monat soll er endlich auf die Strasse. :smile:

Vorher müssen natürlich noch ein paar kleinere Kosmetikgeschichten erledigt werden (Austausch von defekten Zierleisten, gesprungenen Blinkergläsern, der Wischwasserflüssigkeit und anderer Kleinkram)...
 

Anhänge

  • IMG_0094.jpg
    IMG_0094.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 74
Diesen Monat soll er endlich auf die Strasse. :smile:

Vorher müssen natürlich noch ein paar kleinere Kosmetikgeschichten erledigt werden (Austausch von defekten Zierleisten, gesprungenen Blinkergläsern, der Wischwasserflüssigkeit und anderer Kleinkram)...

...uhh...mit glitter effekt und beleuchtetem behälter...???...:biggrin:
 
Ohhh, also doch. Aber gut, der Anschaffungspreis hat ja noch etwas Luft gelassen.

Dann jetzt aber das 'Fluten' nicht vergessen. Wäre schade drum!
 
... Leider ist die Radlaufleiste vorn links kaputt. ...

...und somit klar, dass auch der darunterliegende Radlauf angefressen war. :mad: Nun liegt er ganz ohne Leiste in einer Blechtonne. Das hat er davon...

Schlussendlich hat aber heute der Priester vom TÜV seinen Segen erteilt und morgen darf ich zum ersten mal mit meinem 'neuen' Auto die Gosener Dorfstrassen vollkleckern. :smile: Drückt mir die Daumen, dass ich nächste Woche ein schönes B - .. 900 bekomme und dass sich der aktuelle Tachostand in den nächsten 20 Jahren verdoppelt.
 
der Graue ist dafür gegangen?
 
Zumindest wird er sein Licht-Relais spenden müssen. :smile:
 
Als geheilt entlassen. :smile:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • PICT3755.jpg
    PICT3755.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 81
  • PICT3756.jpg
    PICT3756.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 82
Schon ganz nett. Abe nach der Aktion jetzt, hat der Kollege jetzt auch noch eine kleine Politur und ein wenig Wachs verdient. Nicht wahr?!
 
Ja, und Zierleisten müssen noch an die Stossstangen und der Himmel ist hin, die Sitze brauchen ne Fettkur und die Tankanzeige eine Reanimation (wenn ich schon dabei bin, könnten auch gleich die Zusatzinstrumente rein und das Kühlwasserwarnei). Dass die SRS-Leuchte nicht leuchtet, ist dem Onkel vom TÜV nicht aufgefallen. Da muss ich noch bei. Apropos, das versiffte Lenkrad muss auch noch raus und das Navi fehlt noch und der Handschuhfachdeckel ist schief... ...und... ...und...

...und dann muss Frank mir noch seine Superinkas verkaufen... :rolleyes: ...wenn sich die Kriegskasse wieder etwas erholt hat...
 
Zurück
Oben