Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt doch meiner Erinnerung nach irgendwo hinten rechts und sollte eigentlich wohl mal am Jorgs Ratte...., brauchst du auf jeden Fall noch so ein Luden-Heckrollo ...
Ich habe ihn schon gesehen... dachte erst es ist mein Teilespender....
Naja, dann mal Glückwunsch. Klima, Tempomat, ABS und Euto2 hat er schon...
Wenn ich nicht all zu schief geschaut habe, sitzt hinter dem linken vorderen Blinker neben dem Steuerteil die entsprechende Unterdruckpumpe.Weil ein Tempomat schon immer auf der Wunschliste der unerreichbaren Dinge steht und ich grad in der (Getriebe-)Warteschleife hänge: Wo haste den denn ausgemacht? Der Blinkerhebel kann es nicht gewesen sein...
Diesen Monat soll er endlich auf die Strasse.
Vorher müssen natürlich noch ein paar kleinere Kosmetikgeschichten erledigt werden (Austausch von defekten Zierleisten, gesprungenen Blinkergläsern, der Wischwasserflüssigkeit und anderer Kleinkram)...
... Leider ist die Radlaufleiste vorn links kaputt. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen