Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon ein Nissen Kühler drin.
3 Jahr alt.
Es ist das Wastegate, oder ABER, defekter Kat.
Das Geräusch ist im KAtbereich auch sehr laut.
Hatte auch schon mal überlegt, ob der Flansch vom 9k passen könnte. Denn zumindest mein AERO hat 'nen Thermostaten im Filtergehäuse vor den Schläuchen.Ich weiß, dass das hier nicht hunderprozentig passt, aber! gestern les ich doch in den OM-Praxistipps, dass Ölkühler mit Thermostaten ausgestattet sein müssen. Hat der 900 natürlich nicht!
Die Wastegatestange ist aber fest, ich habe versucht Sie zu bewegen nichts...
Bitte gebe mir ein paar Tips !!!
Wie es beiDir war
wäre nicht MoS2 da eher mittel der Wahl? Oder könnte das irgenwohin gelangen (Membran in der Dose?), wo es nicht hin soll?
..."[SIZE=-1]all ding’ sind gift und nichts ohn’ gift; allein die dosis macht, dass ein ding kein gift ist.“... mal so frei nach paracelsus.... sollte ja keine tube sein...
na dann wirst du morgen nochmal schauen, wie sich die beweglichkeit deiner wastegateklappe darstellt... wenn wieder fest, dann ausbauen...
[/SIZE]
Kupferpaste beinhaltet Blei, oder was meinste ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen