Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS heißt doch dann jetzt aber wohl nur, daß die Klappe ordentlich öffnet ...Dann wieder gefahren ENTTÄUSCHUNG Ladedruck baut sich bis 5mm vor rot auf und dann Ende.
DAS heißt doch dann jetzt aber wohl nur, daß die Klappe ordentlich öffnet ...
Edit: Klaus war mal wieder schneller ...
Das Schnarren ist aber immer noch da....
Also ist es richtig das die Anzeige bis 5mm vor den roten geht.
Oder muß jetzt der Ladedruck wieder so eingestellt werden das der Zeiger bis knapp davor reicht ?
Oder geht evtl. die Wastegate Ventil nicht mehr ganz zu
Fragen über Fragen über Fragen
NEIN, verdammt noch mal !!!Denn Ladedruck könnte ich so einstellen das er wieder bis an rot reicht.
Wie Klaus schon sagte: GLD messen und ggf. einstellen. ...Das Serieninstrument hat eher schätzenden Charakter, so daß dies keine Aussage ermöglicht.
Nein, kein 'fail save': Kein Druck auf der Dose bedeutet, daß der Lader lädt, bis der Motor platzt: Kein DRuck auf der Druckdose bedeutet eben geschlossenen Klappe.Das Wastegate müßt ja so funktionieren, das bei fehlenden Unterdruck´das Wastegate geöffnet ist.
Damit es nicht zu einem Schaden durch Überdruck kommt.
nimms mir nicht übel bleifuss - aber mir drängt sich der eindruck auf, dass du mit der turbo-materie und allem, was dazugehört, nicht wirklich vertraut bist. was ja auch nicht weiter wild ist. allerdings machst du auch keine anstalten, dir mal selber die zusammenhänge klar zu machen - eben z.b. durch studium entsprechnder beiträge in diversen foren oder gar literatur...
... hallo Bleifuss (welch originellbezeichnender Nick...), kennst Du Bayern ?Ich habe das System soweit verstanden
[...]und zur Auflockerung bring bitte Deine hübsche Freundin o.Ä. mit... *gröhl*
Beherzige bitte einfach mal, was Dir schon geschrieben wurde
NEIN, verdammt noch mal !!!
Würde uns wohl wirklich Zeit und Arbeit sparen, wenn Du tatsächlich mal LESEN würdest:Nein, kein 'fail save': Kein Druck auf der Dose bedeutet, daß der Lader lädt, bis der Motor platzt: Kein DRuck auf der Druckdose bedeutet eben geschlossenen Klappe.
Aber wie gesagt: Beherzige bitte einfach mal, was Dir schon geschrieben wurde:
NEIN, verdammt noch mal !!!
Würde uns wohl wirklich Zeit und Arbeit sparen, wenn Du tatsächlich mal LESEN würdest:Nein, kein 'fail save': Kein Druck auf der Dose bedeutet, daß der Lader lädt, bis der Motor platzt: Kein DRuck auf der Druckdose bedeutet eben geschlossenen Klappe.
Aber wie gesagt: Beherzige bitte einfach mal, was Dir schon geschrieben wurde:
Sagen wir mal so: Da, wenn die Dose im Eimer oder die Klappe fest ist, das CutOff die LETZTE Überlöebenssicherung des Motors ist, würde ich persönlich dessen Funktion nicht auf diese Art austesten wollen ...Also Platzen kann der Motor ja nur wenn die Klappe zu ist und zu bleibt.
Das Cut Off nicht arbeitet.
...
Cut off hat es keinen gegeben,[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] ...[/FONT]
... mir wird von alledem so dumm,Gerd bitte Korrektur lesen
Soviel vorab: Den ausgehängten Wastegatehebel könntest Du auch mit der Hand probebewegen
...
Die Regelung funktioniert
nur der Ladedruck müßte
eingestellt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen