Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A3? Wir waren auf der 555 unterwegs.
Scheiße ist das eng - für sowas holen wir sonst die Feuerwehr zum Rausschneiden!
So groß ist ja nichtmal mein Fernseher zu Hause (vom falschen Format mal ganz abgesehen)!
Gruselig - nie kommt mir sowas auf den Hof, lieber geh zu Fuß!
Gut! Dann nehm ich ihn! :-)
Moin.Scheiße ist das eng - für sowas holen wir sonst die Feuerwehr zum Rausschneiden!
So groß ist ja nichtmal mein Fernseher zu Hause (vom falschen Format mal ganz abgesehen)!
Gruselig - nie kommt mir sowas auf den Hof, lieber geh zu Fuß!
Ne aber im Ernst mal, ist das da drin tatsächlich so eng wie es auf dem Foto aussieht? Der Fahrer hockt da ja drin, wie ich es zuletzt in einem Trabant erlebt hab. Oder in einem Infinity...
Stimmt! (ohne jegliche Smilies )....und Telefone mit Tasten waren ja auch eh viel besser....
...und brettebene Straßen, damit man nicht daneben grapscht... Nein, im Auto haben IMHO Touchscreens überhaupt gar nichts verloren - da will ich (erst recht) Tasten haben, die ich er-tasten kann ohne hinsehen zu müssen!!Tasten werden (auch aus Kostengründen) im Auto bald gänzlich abgelöst sein (wie es Tesla ja auch vormacht). Um alle Funktionen komfortabel steuern zu können, braucht man dann natürlich einen ausreichend großen Bildschirm
Diese konnte man teilweise blind in der Tasche bedienen, dank der haptischen Rückmeldung; für den Touchkram muss der Blick immer von der Straße runter.....und Telefone mit Tasten waren ja auch eh viel besser....
Stimmt! (ohne jegliche Smilies )
...und brettebene Straßen, damit man nicht daneben grapscht... Nein, im Auto haben IMHO Touchscreens überhaupt gar nichts verloren - da will ich (erst recht) Tasten haben, die ich er-tasten kann ohne hinsehen zu müssen!!
Aber im Moment sind wir hier schon reichlich OT - passt wohl eher in http://www.saab-cars.de/threads/fremdsichtungen-interessanter-fahrzeuge.58769/ ...
Diese konnte man teilweise blind in der Tasche bedienen, dank der haptischen Rückmeldung; für den Touchkram muss der Blick immer von der Straße runter.
Die bei Dunkelheit immer blendenden Bildschirme will ich möglichst nicht oder maximal klein im Sichtfeld haben.
Die besten Telefone hatten übrigens Wählscheiben...
(OT off)
Tasten werden (auch aus Kostengründen) im Auto bald gänzlich abgelöst sein (wie es Tesla ja auch vormacht). Um alle Funktionen komfortabel steuern zu können, braucht man dann natürlich einen ausreichend großen Bildschirm - oder halt mehrere, was aber teuerer wird als ein großer.
Stimmt! (ohne jegliche Smilies )
...und brettebene Straßen, damit man nicht daneben grapscht... Nein, im Auto haben IMHO Touchscreens überhaupt gar nichts verloren - da will ich (erst recht) Tasten haben, die ich er-tasten kann ohne hinsehen zu müssen!!
Aber im Moment sind wir hier schon reichlich OT - passt wohl eher in http://www.saab-cars.de/threads/fremdsichtungen-interessanter-fahrzeuge.58769/ oder so...
Außerdem musst man im Tesla den Bildschirm nicht berühren.
Echt jetzt? Da erfindet jemand die Taste neu...?!An Bildschirmen mit haptischer Rückmeldung wird derzeit gearbeite - Prototypen gibt es bereits.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen