- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, aber da bin ich vollkommen das Gegenteil. Ich bin stets begeistert von neuer Technik und habe Freude daran, diese zu nutzen. Andererseits habe ich auch Spaß an klassischen Fahrzeugen. Ich denke jedoch, dass ich auch happy sein könnte, wenn ich 'mal 'nen Schlussstrich ziehen würde, mich von dem alten Krempel trenne und mir so einen "Tesla" zulege. Aber wie gesagt, jeder tickt halt anders und das ist ja auch gut so.@cartier60 : Leider kann ich dir da nur Recht geben - und genau darum will ich solange man mich lässt auf diesen Touch-Quatsch verzichten und das Analoge genießen.
Damit versuchen Tesla Fahrer ja immer gerne zu punkten, nur kann man dass in der Realität wenige Male machen, dann sind entweder die Akkus leer oder die Karre kocht. Und ab 160 geht ein Tesla (auch ein 85D ++) nicht mehr so krass wie man es rein von der Leistung erwarten würde. Ein vergleichbarer Benziner (M4 etc.) fährt dir da deutlich weg. Die sind einfach nur zum Schleichen zu gebrauchenIch bewege regelmäßig sowohl den Roadster als auch das Modell S und kann das ebenfalls bestätigen. Insbesondere die Performance des Roadster mit Upgrade ist beeindruckend. 3,2 Sekunden aus dem Stand auf 100 kmh. Un dann ist lange noch nicht Schluss
Damit versuchen Tesla Fahrer ja immer gerne zu punkten, nur kann man dass in der Realität wenige Male machen, dann sind entweder die Akkus leer oder die Karre kocht. Und ab 160 geht ein Tesla (auch ein 85D ++) nicht mehr so krass wie man es rein von der Leistung erwarten würde. Ein vergleichbarer Benziner (M4 etc.) fährt dir da deutlich weg. Die sind einfach nur zum Schleichen zu gebrauchen
Zur Zeit noch...Willst du den Energiegehalt eines 80L Benzintanks in Strom mitschleppen wird man wohl nen LKW brauchen...
Was macht man eigentlich im autonomen, wenn man auf dem Weg an einer Eisdiele vorbeikommt und sich dort eins holen will? Muss man die dann als Zwischenziel nachträglich einprogrammieren?In fünf Jahren fahren die Dinger eh' autonom... dann hat sich unser Gequassel hier sowieso erübrigt.
Also ein M4 hat 60l Tankinhalt und ich schätze mal bei der Geschwindigkeit wo die Tesla dann aussteigen wird er sich so rund 16l nehmen. Also vielleicht so um die 350-400km Reichweite bei ordentlicher Reisegeschwindigkeit.Wie weit reicht denn der Tank eines M4 bei Vollgas? Kann mir vorstellen, dass der Unterschied gar nicht mal soooo groß ist.
Haste vollkommen recht und die Buden sind ja auch zum sparen und nicht zum ballern gemacht. Aber es wird ja immer wieder diese ach so überragende 0-100 Zeit ausgepackt, deshalb musste ich da mal etwas richtig stellenWie dem auch auch sei, die Grenzen eines Konzeptes sollte man natürlich auch kennen, insbesondere wenn diese physikalisch und/oder chemisch gesetzt sind. Willst du den Energiegehalt eines 80L Benzintanks in Strom mitschleppen wird man wohl nen LKW brauchen...
Kannste doch nicht machen. an so etaws kratzt man doch nicht. Wo kämen wir denn da hin.deshalb musste ich da mal etwas richtig stellen
Damit versuchen Tesla Fahrer ja immer gerne zu punkten, nur kann man dass in der Realität wenige Male machen, dann sind entweder die Akkus leer oder die Karre kocht. Und ab 160 geht ein Tesla (auch ein 85D ++) nicht mehr so krass wie man es rein von der Leistung erwarten würde. Ein vergleichbarer Benziner (M4 etc.) fährt dir da deutlich weg. Die sind einfach nur zum Schleichen zu gebrauchen
Ja gut, aber da bin ich vollkommen das Gegenteil. Ich bin stets begeistert von neuer Technik und habe Freude daran, diese zu nutzen. Andererseits habe ich auch Spaß an klassischen Fahrzeugen. Aber wie gesagt, jeder tickt halt anders und das ist ja auch gut so.
Ich, ausgiebig, und ich würde dafür auch meinen Saab hergeben...Darf ich kurz fragen, wer von euch alles schon mal einen gefahren ist?
Ich, ausgiebig, und ich würde dafür auch meinen Saab hergeben...
Neue Techniken sind etwas interessantes. Aber die große Kunst besteht darin sie auch sinnvoll zu nutzen. Nicht alles was durch neue Entwicklungen möglich wird muss man auch überall nutzen. Ich brauche ja auch keine Küchenmaschine, die mir erzählt was ich als nächstes tun soll. Von Schredderrohkost mal ganz abgesehen, aber das ist ein anderer Film.
Warum tust du es nicht? Nur der Preis?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen