Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elektronik ist nun mal einfach billiger als Mechanik. Ein Beispiel: Tachowellen werden durch Sensoren und Kabel ersetzt, ist günstiger und einfacher zu integrieren, die Prozessoren dazu sind sowieso vorhanden. Außerdem gibt es diese Entwicklung, Tasten durch große Bildschirme zu ersetzen in allen Bereichen der Consumer-Elektronik. Richtig Fahrt hat das ganze mit der Einführung des ersten i-Phones aufgenommen. Die Fahrzeug-Hersteller gehen davon aus, dass so etwas also auch von ihren Kunden nun gewünscht wird.Ganz ehrlich, wer denkt sich sowas aus?
Wieso Scherz? Mach ich immer so (wieder ohne jeglichen Smilie). Wobei die Landkarte (wer wird's glauben) doch auch die von Google Maps sein kann. Aber ein Atlas (aus Papier so ein Ding) ist mit das Erste, was in jedes neue Auto kommt.Wie wärs denn mit der guten alten Landkarte, auf der man sich die Streckenführung vorher anschaut und in etwa einprägt.
(Natürlich eher als Scherz gedacht, wie man am Smiley sieht)
Elektronik ist nun mal einfach billiger als Mechanik. Ein Beispiel: Tachowellen werden durch Sensoren und Kabel ersetzt, ist günstiger und einfacher zu integrieren, die Prozessoren dazu sind sowieso vorhanden. Außerdem gibt es diese Entwicklung, Tasten durch große Bildschirme zu ersetzen in allen Bereichen der Consumer-Elektronik. Richtig Fahrt hat das ganze mit der Einführung des ersten i-Phones aufgenommen. Die Fahrzeug-Hersteller gehen davon aus, dass so etwas also auch von ihren Kunden nun gewünscht wird.
Wieso Scherz? Mach ich immer so (wieder ohne jeglichen Smilie). Wobei die Landkarte (wer wird's glauben) doch auch die von Google Maps sein kann. Aber ein Atlas (aus Papier so ein Ding) ist mit das Erste, was in jedes neue Auto kommt.
A3? Wir waren auf der 555 unterwegs.
Da bin ich ja erleichtert - ich dachte schon, die Klebeband-Beschriftung wäre Serie... Dann kann ich mir ja doch einen kaufen...Und es scheint ein Versuchsfahrzeug zu sein
Der hat doch da zwei Tasterchen neben dem BILDSCHIRM, was habt Ihr denn bloß.
Und es scheint ein Versuchsfahrzeug zu sein, wo einmal der "nigt-panel"-Knopf hin soll. Und beledertes Armaturenbrett hat er auch gleich noch - Mensch, alles Forenverbindende dabei hier.
Darf ich kurz fragen, wer von euch alles schon mal einen gefahren ist?
Ich persönlich leider noch nicht, aber einige Freunde von mir. Und es gibt keinen einzigen, der nicht absolut begeistert von den Autos und deren Fahrleistung, Fahrverhalten, u.s.w. war.Darf ich kurz fragen, wer von euch alles schon mal einen gefahren ist?
Ich - und wenn ich die 100tk übrig hätte, wäre er unten in der Garage - geniales Mobil und FahrgefühlDarf ich kurz fragen, wer von euch alles schon mal einen gefahren ist?
Kann ich bestätigen!Ich - und wenn ich die 100tk übrig hätte, wäre er unten in der Garage - geniales Mobil und Fahrgefühl
Ich - und wenn ich die 100tk übrig hätte, wäre er unten in der Garage - geniales Mobil und Fahrgefühl
Gut! Dann nehm ich ihn! :-)
*Das* glaube ich gerne. Aber das reichte mir nicht, um so ein Auto zu kaufen, selbst wenn ich das Geld dafür übrig hätte. Dieser Riesenbildschirm z.B. würde als einziger Grund schon ausreichen als k.o.-Kriterium.Und es gibt keinen einzigen, der nicht absolut begeistert von... deren Fahrleistung, Fahrverhalten ... war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen