Theoretische Abwrackfrage

Hier noch mal der Link zur Co-2 Steuer Datenbank. Das ein Audi Q7 V12 TDI über 900 Euro steuern kostet hatte ich mir gedacht.
Beim Defender steht als Abgasklasse "vermutlich Euro 4" dann kosten das Auto als Kurzradstand "vermutlich" 625 Euro Jahressteuer nach den neuen Gesetzten.

http://www.co2db.de/co2db.php

Dann machs wie mein Kumpel der hat sich einen 1991er Range Rover 3,9l gekauft. Der kostet auf Euro 1 auch so viel Steuern. Verbraucht nur leider etwas mehr wie 7,5 LIter auf 100 km. Dafür ist das Ding wirklich bequem zu fahren und kann auch mit hohen Geschwindigkeiten gefahren werden.

jaj der Rage ist ein Geiles Teil (der alte)

aber sowas frisst einen ja auf, wenn da mal was verreckt, ist polen offen.

Ich mag ja auch gerade das Puristische an dem Defender

Da bist Du ja gerade nochmals verbeigeschrammt...:cool:

Abgefuckte Prämie.....ist doch nur für Beamte, damit sie für ein Jahr mit Zetteln ausgelastet sind.

Sinnloser unnutzer DRECK!!!

Kann man nur mit dem Neukauf einer Dacia für die Frau beantworten. 6500,- auf den Tisch legen und sich für den ruinierten Justy 2500,- auszahlen lassen.
Da freut sich die Frau über einen niedlichen kleinen Neuwagen.

wobei er Dacia so klein nund so schlecht nicht ist.

Fahr mal einen Golf 5 Varant mit 100PS diesel, das kostet so wies vor meiner Firmentür steht 32500 € und ist nur dreck.

grundsätzlich ist die A-Prämie sicherlich frei von jedem propagiertem Nutzen.

Wein man im Falle des Falles 2,5k bekiommt.

Lassen wirs das thema ist vom tisch

Na, ist doch aber der völlig richtige Weg.
Hatte das angebotene Auto gestern auch gesehen und mein (dreieinhalbjähriger) Ole fand das Teil sofort ganz toll.

Zurück
Oben