Thread wider den China-Schrott

Mir stinkt's............

Einwenig O.T. ist es schon..........

Ließe sich nicht im FORUM ein
4133-4133-1.jpg einbauen. Damit ließe sich hier das "Klima" vielleicht etwas verbessern.

Gruß->
 
Einwenig O.T. ist es schon..........

Ließe sich nicht im FORUM ein
Anhang anzeigen 109377 einbauen. Damit ließe sich hier das "Klima" vielleicht etwas verbessern.

Gruß->

Yepp.

Es ist *definitiv* etwas O.T. - und deshalb bin ich auch gleich weg, bevor der Fred komplett geshreddert ist.

Trotzdem noch eine Frage: Dieses *Alarm-Gerät* mit dem roten Knubbel... - Würde das auch zuverlässig während Regierungserklärungen von diesem Murksel-Dingens funktionieren...?
 
Wir haben diese roten Knöpfe in der Firma.............
 
Yepp.

Es ist *definitiv* etwas O.T. - und deshalb bin ich auch gleich weg, bevor der Fred komplett geshreddert ist.

Trotzdem noch eine Frage: Dieses *Alarm-Gerät* mit dem roten Knubbel... - Würde das auch zuverlässig während Regierungserklärungen von diesem Murksel-Dingens funktionieren...?

Du meinst jetzt "DAUERTON" ? :biggrin:

schredder_259655.jpg
 
Wir haben diese roten Knöpfe in der Firma.............


Ich kann XXX Menschen, der in einem derartigen XXX Betrieb seine Brötchen verdienen muss, nur bedauern. Möchte mir nicht das Betriebsklima vorstellen und an die MAK-Werte denken. Habt Ihr keinen funktionierenden Arbeitsschutz?
 
Hallo gus. Ist zwar ein Provo-Fred, aber persönliche Beleidigungen, die völlig aus der Luft gegriffen sind, lassen wir hier nicht durchgehen oder stehen - und gegenüber einem Moderator schon gar nicht. Vielleicht fährst Du mit Deinem Mäuschen mal über das kleine Ausrufezeichen in der grauen Zeile unter jedem Beitrag, und wartest, was dann erscheint! Nein, kein Murksel... Und DAS ist unser "ROTER KNOPF" in "UNSERER FIRMA" MfG, die Administration. Und P.S.: ich würde dem brose jetzt mal ganz schnell ne PN schreiben, und mich entschuldigen. Danke.
 
Ließe sich nicht im FORUM ein
109377-thread-wider-den-china-schrott-4133-4133-1.jpg

einbauen. Damit ließe sich hier das "Klima" vielleicht etwas verbessern.
Gruß->
Reagiert der auch auf heisse Luft? :smile:
 
Ich kann XXX Menschen, der in einem derartigen XXX Betrieb seine Brötchen verdienen muss, nur bedauern. Möchte mir nicht das Betriebsklima vorstellen und an die MAK-Werte denken. Habt Ihr keinen funktionierenden Arbeitsschutz?
Verstehe Deinen Satz nicht. Ich entnehme ihm aber mit recht grosser Sicherheit, dass Du nicht weißt, in welchem Bereich unser brose arbeitet.
Irgendwie fällt mir dazu dann hft's Signatur ein ...
 
Hallo gus.
Vielleicht fährst Du mit Deinem Mäuschen mal über das kleine Ausrufezeichen in der grauen Zeile unter jedem Beitrag, und wartest, was dann erscheint! MfG, die Administration.

Hallo KGB,
Du wirst mir sicher nicht sagen wollen, dass Dieser Vorschlag in seiner Formulierung den Empfehlungen eines Herrn v. Knigge entspricht. Es kann gelegentlich hilfreich sein, Ratschläge, die man anderen nahebringt, zunächst selber zu befolgen. MfG. gus
 
Ich kann XXX Menschen, der in einem derartigen XXX Betrieb seine Brötchen verdienen muss, nur bedauern. Möchte mir nicht das Betriebsklima vorstellen und an die MAK-Werte denken. Habt Ihr keinen funktionierenden Arbeitsschutz?

Hallo KGB,
Du wirst mir sicher nicht sagen wollen, ......

Ich kann XXX :tongue: -Menschen, die so einen XXX:tongue: schreiben, nur nahelegen,

alles zum besseren Verständnis nochmal von vorn zu lesen, bis die Erleuchtung eintritt.


Bei mehr als 5 nötigen Versuchen ist das XXX:tongue: defekt.
 

Anhänge

  • AB Ende.jpg
    AB Ende.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 149
  • AB.jpg
    AB.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 152
>2. Dezember 2010<Respekt


@stock.....
Aus einem alten Lesezirkel ?
:eek:

Gruß->

 

@stock.....
Aus einem alten Lesezirkel ?
:eek:

Gruß->


falls Du die Geschichte schon gekannt hast ............ hättest Du sie vorher posten sollen ... :rolleyes:

falls nicht, es ist nie zu spät .... :smile:


es ist leider einfach so, dass von "gewissen" Themen ein wenig leiser berichtet wird als von anderen ....
 
Und hier weitere brandheisse News zum Thema...


Torpedoboot_S90.jpg
 

Anhänge

  • Torpedoboot_S90.jpg
    Torpedoboot_S90.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 9
Gerechterweise muss man dazu sagen, dass es sich bei der Luftbelastung in Peking zu großen Teilen um Staubstürme aus den asiatischen Steppen handelt.

dann eben wieder mal was aktuelles, es sind aus Peking wieder Auswirkungen der "Staubstürme" gemeldet worden ... :cool:


Der hartnäckige Smog im Norden Chinas will nicht weichen. Am dritten Tag in Folge riefen die Behörden in Peking alle Kinder, Schwachen und älteren Einwohner auf, zu Hause zu bleiben und warnten vor Freiluft-Aktivitäten. Nach anfänglicher Zurückhaltung zeigte das Staatsfernsehen regelmäßig Aufnahmen von Fußgängern, die sich durch den gelb-braunen Dunst kämpften. Die Sicht im Stadtzentrum lag bei nur 300 Metern, erneut mussten Dutzende Flüge abgesagt oder verschoben werden.

http://www.news.at/a/peking-hartnaeckiger-smog
 
welch Ü B E R R A S C H U N G :

110726-thread-wider-den-china-schrott-china1.jpg


vor nicht allzu langer Zeit sah das anscheinend noch ganz anders aus :



110725-thread-wider-den-china-schrott-china0.jpg
 

Anhänge

  • china0.jpg
    china0.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 54
  • china1.jpg
    china1.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 56
Oh Mann, hätt ich diesen Fred doch bloß nie angefangen ...
 
Zurück
Oben