Saab Stock Car
Schrotti / 9k Stock-Ente
- Danke
- 549
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls jemandem die Sicht auf die Skyline von Shanghai im Hintergrund zu schlecht war, die war heute sogar noch gut ....
Oder warste da? Warste überhaupt schon mal da?
Toll, wo Du schon überall warst, Josef .
nochmal ja, ...... Shanghai ist eigentlich ein weltbekannter Luftkurort
Einigen wir uns doch einfach auf "Wohnlabor mit klimatischem Human-Habitat nach internationalen Reinstraum-Bedingungen."
Der zu investierende Gewinn aus den Verkäufen in Europa beträgt derzeit lt. diesem sehenswerten Bericht 2800 Miliarden Euro
Volvo, Saab, McCormick, sogar ein kompletter griechischer Containerhafen wurde bereits gekauft.
aber für reine(re) Luft in Shanghai hat noch immer keiner gesorgt ...
Wiederholung am Fr, 11.01.13, 12:25 Uhr im ORF
Der zu investierende Gewinn aus den Verkäufen in Europa beträgt derzeit lt. diesem sehenswerten Bericht 2800 Miliarden Euro
Volvo, Saab, McCormick, sogar ein kompletter griechischer Containerhafen wurde bereits gekauft.
aber für reine(re) Luft in Shanghai hat noch immer keiner gesorgt ...
Wiederholung am Fr, 11.01.13, 12:25 Uhr im ORF
Eigentlich wollte ich keine Chinesen bashen.
Ziel des Threads war, eine kleine Sammlung aufzumachen, welche Produkte denn noch in Europa hergestellt werden und die man kaufen kann, weil qualitativ hochwertig, langlebig und funktionell.
Erregung über chinesische Zustände helfen beim Produktkauf nix, wenn man keine Alternative kennt. Übrigens: Kinderarbeit, Todesstrafe, 60-Stunden-Wochen und dergleichen wurden hier auch erst im Verlauf der letzten 100 Jahren abgeschafft. Das nennt sich gesellschaftlicher Fortschritt und auch auf diesem Weg sind die Chinesen, wenn auch noch in deutlichem Abstand.
Die Abschaffung der Kinderarbeit erfolgte übrigens, weil der Kaiser zu wenig tauglichen Rekruten ziehen konnte ... also nicht so sehr hehre Motive: Nicht mal zum erschossenwerden waren die gut genug.
Einigen wir uns doch einfach auf "Wohnlabor mit klimatischem Human-Habitat nach internationalen Reinstraum-Bedingungen."
Was haben trockene Winde mit Massenenteignung zu tun, außer dass beide mehr oder minder heiße Luft als Ursprung haben?
passt insofern wieder, da aus dieser Region ja vornehmlich heiße Luft verkauft wird, die als *Werkzeug* oder *Maschine* getarnt ist.
Fällt aber vielen nicht auf, da man ja um DEN Preis nicht viel falsch machen kann und das Mistding dann sowieso nur in der Schublade verwahrt wird,
um irgendwann wieder entsorgt zu werden.
Ich habe vor kurzem wieder meine Bürgerpflicht erfüllt und hintereinander 3 "Poliermaschinen" geschrottet, bis ich mir dann das Geld wiedergeben ließ.
Die angegebene Garantiezeit von 2 Jahren wurde mit (pro Maschine) nur < 5 Minuten Einsatzdauer leicht unterschritten .
Übrigens, es hilft. Man hört schon ansatzweise, dass wieder Qualitätsprodukte gefragt werden, die eine angemessenere Lebensdauer aufweisen.
Was haben trockene Winde mit Massenenteignung zu tun, außer dass beide mehr oder minder heiße Luft als Ursprung haben?
Die Kommunisten essen den ganzen Tag Bohnen, da kommt dann schon heisse Luft heraus. Oder wie es der Volksmund ausdrückt, arschgeschwätz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen