- Danke
- 426
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... Offen bleibt die Frage, wieviel der Anbieter fuer das Saab Cabrio nun am Ende der Auktion tatsaechlich bekommen haette.
...oder auch nicht!!!
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Offen bleibt die Frage, wieviel der Anbieter fuer das Saab Cabrio nun am Ende der Auktion tatsaechlich bekommen haette.
Nun... dazu benötigt man eine gute Suche... as24 und mobile sind da nicht wirklich _VIEL_ besser... Das Forum, oder ähnliches schon eher.Wirklich gute Angebote gehen einfach in der erdrückenden Menge von Sondermüll unter, die hier offeriert wird.
Es gibt auch "Festpreis" und "Preis vorschlagen", wenn man mal von dem vielen Schrott absieht, halte ich das für garnicht soo schlecht.Autoverkauf braucht Zeit, zumindest wenn man einen guten Preis erzielen will....Und diese Option nimmt man sich selber mit einer "10 Tage Auktion", innerhalb derer alles über die Bühne sein muss.
Mit knackig meinst Du solche Antworten die "Falsch!!!" ???Ich bin, was Saab Foren betrifft, eher ein Mensch der antwortet um zu helfen und nicht um sich die Zeit totzuschlagen - da fallen die Antworten oft eher knackig als blümerant aus.
Es gibt auch "Festpreis" und "Preis vorschlagen", wenn man mal von dem vielen Schrott absieht, halte ich das für garnicht soo schlecht.
Ich wüsste gerne, ob der eine oder andere von Euch doch noch rote Ohren bekommt.
Wer es nötig hat seinen akademischen Grad bei Ebay zu präsentieren, der hat sich seine "Seriosität" sicher hart erarbeiten müssen (mindestens 5 Nebenjobs) ....
Weiter so! ... Schnoeselchen ...
Nö, er hatte wohl mehr ein Problem damit, daß sein 'toller Tip' hier so zerrissen wurde.Meine Achtung an "jungerrömer", der sich gegenüber dritten, abwesenden Personen so verhält als säße er Ihnen gegenüber.
Ich halte Dein Gebaren für unseriös ... nicht mehr und nicht weniger ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen