Tipps 9000 2,3 turbo gesucht

Prima probier ich gern

Bei der Laufleistung und Farbe hatte ich auch Bedenken, aber der Zustand des Leders ist dafür noch recht ordentlich.
Die Substanz ist in Ordnung und mit Stübben Lederseife und Hamanol Pflege wird das sicherlich wieder richtig gut.
Ich bin von dieser Lederbehandlung mittlerweile absolut überzeugt.

@Wolly
Ich bringe die beiden Mittelchen mal mit, wenn ich wieder runterfahre.
Ist absolut verblüffend was damit möglich ist, das musst Du gesehen haben.

Viele Grüße
Stephan

Super
werd ich vorm Frühjahrsputz nach Ergänzung im innenraum gern Probieren( MAL, Radio kleiner Verstärker Lautsprecherwechsel und Ergänzung ). Bis bald und ne schönen Zeit Zuhause:shakehands:

Gruß
Wolly:smile:
 
hab so was auch noch in meiner museum-schublade liegen
 
Wird aber nicht viel besser!?

Schöner Wagen. Nur das Radio geht nicht! :rolleyes:
Und im Sommer 16er Aeros...

Vizilo



Ich schau jetzt erst mal wie er sich macht.
( Hallo Bender Das geht auf jeden fall klar )

Dann umbau auf Blaupunkt ??? hat nen Vorverstärkerausgang und liest CD-RW und MP3.

Radio auf die vorhandenen Leitungen: vorn mit wiederstand : hinten nichts.
Alle Lautsprecher wechseln 2weg vorn und hinten guter mitteltöner direkt und mitwiederstand weiter an guten Hochtöner )
Dann den Verstärker 2 x 35 Watt ( ca 22 Jahre ) an den V.ausg. und steuerung mit impuls ( Hauptanschluß direkt mit Sicherung an 12V ) an
4 x 20er Baß schick mit 2 dicken spulen Rahmenverstärkt in die Ablage dann Rollt es:smile:

Guter klang weicher Baß ich hör lieber leise bis mittel mit Klang ohne mir ne Boose anlage zu ziehen. Ist halt zu teuer.:rolleyes:

Bei der Aktion auch die Mal und und und ??

Na schaun wer mal:biggrin:

Die Felgen auf den Bildern haben neue Sommerreifen Verkauf bringt nichts. erst mal abwarten und abfahren ca 28tkm +-1000 im Jahr dann mal weiter schaun was sich bis dahin ergtibt ich hab ja Zeit.:cool:

Gruß
Wolly:smile:

erg. Bild von meiner CC Ablage:biggrin::biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • 04.03.08 Saab 011.jpg
    04.03.08 Saab 011.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben