- Danke
- 424
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
500km Anfahrt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht bei mir umme Ecke, falls ich vorbeischauen soll, sag`s.500km Anfahrt...
Ich versuche seit 2,5 Jahren (!) einen doofen 84er zu verkaufen. Erst noch angemeldet & mit TÜV, jetzt ohne. Ich mache da auch keinen neuen mehr drauf, das Geld sehe ich nie wieder...Zumal man bei Abmeldung Steuer/Vers. anteilig zurück bekommt (vorausgesetzt man braucht nicht 1 Jahr zum Verkauf).
Etwa einen 900 Sedan, vielleicht noch in einer "Unfarbe" ohne SSD und mit Vergaser .... ?? ;)Ich versuche seit 2,5 Jahren (!) einen doofen 84er zu verkaufen. Erst noch angemeldet & mit TÜV, jetzt ohne. Ich mache da auch keinen neuen mehr drauf, das Geld sehe ich nie wieder...
Einen einzigen ernsthaften Interessenten gab's in der Zeit - angeschaut hat das Auto noch absolut niemand. Entweder alle jammern rum, "da muss doch was faul sein" - oder du machst 'ne detaillierte Beschreibung mit allen Mängeln, dann ist das Auto natürlich überhaupt nicht mehr interessant.
Sollte ich das Ding jemals loswerden, habe ich mir schon fest vorgenommen nie wieder einen Saab zu verkaufen...
Steht bei mir umme Ecke, falls ich vorbeischauen soll, sag`s.
Bin nur leider nicht so der Spezialist, aber was soll schiefgehen?
...hab schon 3 Autos.
Ich versuche seit 2,5 Jahren (!) einen doofen 84er zu verkaufen. Erst noch angemeldet & mit TÜV, jetzt ohne. Ich mache da auch keinen neuen mehr drauf, das Geld sehe ich nie wieder...
Einen einzigen ernsthaften Interessenten gab's in der Zeit - angeschaut hat das Auto noch absolut niemand. Entweder alle jammern rum, "da muss doch was faul sein" - oder du machst 'ne detaillierte Beschreibung mit allen Mängeln, dann ist das Auto natürlich überhaupt nicht mehr interessant.
Sollte ich das Ding jemals loswerden, habe ich mir schon fest vorgenommen nie wieder einen Saab zu verkaufen...
um ehrlich zu sein überleg ich seit 2,5 Jahren dir den abzunehmen, seitdem du mal mit der Schüssel bei mir in HRO warst ... ;) Der gefällt mir von den Grunddaten ja echt, TU16, 5-Türer, Steili, blau, Velour.Ich versuche seit 2,5 Jahren (!) einen doofen 84er zu verkaufen.
Ist lieb, aber für die komplette Karre hab ich hier schlicht keinen Platz mehr...hab schon 3 Autos.
Bei mir ist es die FrauIrgendwas stört halt immer.
Grundsätzlich gebe ich Dir da Recht, aber hier finde ich wirklich keinen einzigen Beitrag, in dem etwas schlechtes über das Fahrzeug gesagt wurde. Die Diskussion entbrannt um die Transportschwierigkeiten bei TÜV-losen Fahrzeugen, die die KZK-Novelle mit sich bringt.In jüngster Zeit häufen sich endlose Threads und Fahrzeuge werden ohne Besichtigung zerredet.
Wenn der Wagen einfach so durch den TÜV flutschen würde, dann würde ich als Verkäufer den immer auch machen.
Das spricht ja nicht für diesen wagen
Die Diskussion entbrannt um die Transportschwierigkeiten bei TÜV-losen Fahrzeugen, die die KZK-Novelle mit sich bringt.
Es mag durchaus Überführungsmöglichkeiten geben, die preislich nicht wesentlich über den HU- und KZK-Gebühren liegen. Aber das gesamte Prozedere wurde doch unnötig verkompliziert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen