Total offtopic...

Widerspruch: Schwesterwelle könnte zwar woanders mehr Geld verdienen, aber da würde seine Eitelkeit nicht in dem Maße gestillt, wie in dieser Position....

GENAU DA liegt das Problem: Es wird nach Sympathie gewählt und nicht nach den Programmen. Ich mag den Osterwelle auch nicht besonders, aber "mehr <von seiner Partei>, mehr netto" klingt doch sehr attraktiv für jeden, der mal genauer auf seinen Lohnzettel schaut. Und ich könnte mir vorstellen, daß genau das mit seinen Rezepten am besten funktioniert, solange nicht alles in endlosem Koalitionsgesumpfe rundgekaut wird.

Mir wäre es völlig schnurzpiepe, von einem
- medien- und zuspruchsgeilen Fatzke,
- Sandburgenoberlehrer,
- üblen Schlaumeier,
- aalglattesten Eitelbatzen und
- verbissen klein Guido

regiert zu werden wenn der verdammt noch mal die richtigen Sachen macht.

Statt dessen wird hierzulande cool Schrödermän gewählt, mit dem man zwar bestimmt gut einen draufmachen gehen kann, der aber das Land in eine gefährliche Schieflage steuerte, als Sozialdemokrat den Zweiklassenstaat eher noch untermauerte und nach dem Ausscheiden eine atemberaubende "Karriere" hinlegte.

Aber wie schon gepostet: Hier wird gewählt nach Sympathie, Weltauschauung, Milieu, Gefühl und Wellenschlag und nicht nach Lösungsansätzen, Programmen oder Inhalten.

Da ich mir keine Illusionen mache daß sich in diesem Punkt was ändert wird der Kurs beibehalten werden bis hier der letzte ausgestorben ist.

Hardy
 
:) .................................
 
Da können wir doch dankbar sein das die Vögel noch keine Gen-Datenbank von den Bürgern anlegen wollen.
Oder die gen-Datenbank ist schon geplant und kommt nach Vollzug der anderen Spitzel Massnahmen.
Interessieren würde mich mal , wie sich die Viren-AdAware Scanner Hersteller gegenüber dem Bundestroyaner verhalten. Bringen die ein Update dagegen ?
Oder Microsoft einen Windows Patch ?
 
Ganz nebenbei, dem politisch interessierten Saabisten möchte ich die Seite von E.W.Kreutzer nahelegen. Besonders der "Paukenschlag am Donnerstag" ist regelmässig ein sehr erhellendes Dokument.

http://www.egon-w-kreutzer.de/
 
Selten so einen Sch**** gelesen.

Keine Ahnung, keine Peilung, aber immer starke Meinung.
 
Zurück
Oben