Total offtopic...

servus bibo93,

nein so dumm bin ich nicht zu glauben, anderswo wäre es besser. und schon gleich garnicht in china...ich bin da nicht blauäugig...

möglicherweise wäre ich woanders glücklicher:confused:...jedoch auch nur weil ich für ne zeit damit beschäftigt wäre fuss zu fassen. und ich noch nicht soviel von den tagesproblemen im fremden land verstehen würde...denke ich jetzt mal.

abgesehen davon, du weisst, letztendlich nimmt sich jedermensch selber überall mithin. und wenn es in der seele nicht wirklich stimmt, du nicht halbwegs eins mit dir bist, ists komplett wurscht wo du hingehst, du wirst nicht glücklich:smile:.

desweiteren hast du völlig recht, der unmut gehört auf die strasse, gehört kundgetan. weg von den stammtischen und den internet - foren (so wichtig wie diese medien sind) und raus in die öffentlichkeit!!

bibo machs gut
nils
 
Ja, raus auf die Strasse. Stimmt schon im Prinzip. Nur: Was bringt's wenn es den Regierenden herzlich egal ist, was der Pöbel da draussen im Regen für Plakate und Spruchbänder schwingt. Die Herren "da oben" halten den "mündigen" Bürger nämlich für recht unwissend und etwas einfältig. Und so wird munter und fröhlich regiert und ignoriert. Der deutsche Staat lässt sich nicht erpressen. Weder durch Terroristen, noch durch Demonstranten. Und wenn sie die Wahl nicht gewonnen haben, dann werden eben recht sinnlose aber machterhaltende Koalitionen geschlossen. Mir klingt folgender Satz noch in den Ohren, der immer wieder zu solchen Anlässen genannt wird: "Wir haben es nicht verstanden dem Wähler unser Program näher zu bringen." Klingt für mich nach "Der Wähler ist zu dämlich unser Programm zu verstehen und uns endlich zu wählen."

Nun hört doch endlich auf euch was vorzumachen: Egal wieviele irgendwas tun, es wird keinerlei Auswirkung auf die politische Entwicklung dieses Landes haben. Zumindestens keine positive! Die Abgeordneten interessiert es herzlich wenig was eure Leiden sind und was ihr euch wünscht. Das sind für diesen Personenkreis sowas ähnliches wie die Wünsche eines kleinen Kindes zu Weihnachten. Sehr niedlich und fromm, aber es gibt trotzdem nur Socken und 'nen selbstgestricken Pulli.

Selbst wenn dieses verdammte Land in Schutt und Asche liegen würde und das Volk gegen den Staat Krieg führen würde wäre es den führenden Köpfen dieser Nation völlig unverständlich und absolut infarm wie sich das Volk erdreisten kann so gegen ihre gewählten Anführer mit Regierungsauftag zu rebellieren. Politisch liegt dieses Land im Siechtum......
 
Wartets mal ab, die Franzosen werdens uns in den nächsten Tagen mal vormachen wie es geht.:biggrin:
 
Nun hört doch endlich auf euch was vorzumachen: Egal wieviele irgendwas tun, es wird keinerlei Auswirkung auf die politische Entwicklung dieses Landes haben. Zumindestens keine positive! Die Abgeordneten interessiert es herzlich wenig was eure Leiden sind und was ihr euch wünscht. Das sind für diesen Personenkreis sowas ähnliches wie die Wünsche eines kleinen Kindes zu Weihnachten. Sehr niedlich und fromm, aber es gibt trotzdem nur Socken und 'nen selbstgestricken Pulli.

Ey, dir wird wohl zu heiß in den Kuschelpuschen der Selbstgerechtigkeit :biggrin: !
Wenn alle anders denken und auch anders wählen (:rolleyes:) , wird es auch eine andere Regierung geben (Demokratie und sowas). Hamwer hier ja. Welche Regierung auch immer das dann sein wird. Tatsächlich fürchtet man sich doch in endsprechenden Kreisen sehr vor dem Wählervotum. Es sollte jedem klar sein, dass dies die Dummschwätzigkeit fördert - sag dem Volk was es hören will und sie haben dich lieb. Dieser Impuls wird von unserer Staatsform gefördert (ein Nachteil, aber gibt's was besseres?) und die, die Rückgrad haben scheitern leider all zu oft auf dem Weg nach oben. Aber das heißt doch, dass unsere Häuptlinge die Gemengelage des Volkes wiederspiegeln. WIR haben sie uns verdient :mad: !

Es ist natürlich schwer sich damit abzufinden, dass die eigene Stimme nur ein Zig-Millionstel des Ganzen ausmacht. Man kann ja nicht erwarten, dass das eigne Votum für das Regierungshandeln verbindlich ist. Da gibt es eben noch andere Meinungen, Einstellungen und Interessen. Ja wo kämen wir denn hin, wenn sich jeder für den König von Deutschland hielte...
Aber wenn die das mal so machen würden wie ich das sehe, würde es bestimmt besser laufen :smile: !

Roland
 
Es ist natürlich schwer sich damit abzufinden, dass die eigene Stimme nur ein Zig-Millionstel des Ganzen ausmacht.

WIR SIND SAAB, WIR SIND DEUTSCHLAND !!! (lassen wir den Prozentsatz mal aussen vor...:biggrin: )


BTW: ...war legger, neulich :smile:
 
@kevin,
auch wenn sich das bei mir nich so anhört, sehe das leider auch wie du....die realität ist so...da wurde gegen die studiengebühren demonstriert (was man so demo nennt, und viele studenten warens ja auch eher nicht; auch nicht viele eltern, die das ja eigentlich bezahlen). hat keinen menschen interessiert. da gehen einige hartz IVler auf die strasse - interessiert keine socke. die vielen demos gegen Wiederbewaffnung (schon lange her), raketenbeschluss, atomendlager, atomkraft (is auch ein sehr strittiges thema)...und vieles mehr wofür (oder besser wogegen) auf die strasse gegangen wurde. interessiert niemanden. das ist der aspekt: volk drückt seine meinung aus und wird ignoriert. jetzt aber mal der aspekt wissenschaftler (sozial-, wirtschafts-, naturwissenschaftler), die den einen oder anderen guten gedanken zu den dingen in unserem land und der welt haben...die z.b. unserer regierung raten: mit unserer bildungspolitik manövrieren wir uns ins totale abseits, das sollte man schleunigst ändern. solche anregungen werden ignoriert oder auf der schlachtbank der ideologie zerstückelt. was gäbs noch, das steuerrecht - wagt sich keiner ran. momentan der mindestlohn, ich persönlich finde einen mindestlohn richtig. die wirtschaft sagt: gift für den standort deutschland. also kommt er nicht. euch fallen sicher noch bessere beispiele ein...beratungsresistente menschen (und ich sage jetzt extra mal nicht politiker) is doch ein graus...

@901fpt
klar ist das richtig, das wir wählen dürfen alle 4 jahre und diese wahl ein spiegel der gemütslage der nation ist. sicher wissen wir auch alle, das wir auf wahlversprechen nicht geben sollten.
jetzt frag ich dich aber mal: wo bleibt die direkte mitbestimmung über volksabstimmungen? ist das nicht ein ausdruck von misstrauen und geringschätzung der bevölkerung gegenüber, wenn diese art der mitbestimmung nicht vorgesehen ist. wenn ich mich nicht täusche, ist doch die schweiz ein schönes beispiel. gut ist viel kleiner, vielleicht deswegen nicht zu vergleichen. im prinzip geht auch nicht darum sich wie der könig von deutschland zu fühlen...sondern, wie ich finde darum, das die volksvertreter die belange der bürger vertreten(um das wirklich sehr verkürzt zu sagen). selbstverständlich soll die wirtschaft geld verdienen, aber sie muss auch verantwortung übernehmen. finde ich jedenfalls. und politiker sollen keine sonntagsreden halten, sondern sich wirklichkeitsbezogen um die rahmenbedingungen kümmern, die es dem bürger erlaubt von seiner arbeit menschenwürdig zu leben, die es den universitäten erlaubt zu bilden, die es jedem kind ermöglicht die ihm gemässe ausbildung=zukunft zu bekommen. usw.usf.
meine fresse jetzt bin ich aber abgeschweift.

machts jut
nils
 
WIR SIND SAAB, WIR SIND DEUTSCHLAND !!!:biggrin: )
OK, warum sollen wir uns zurück nehmen. Natürlich sind wir die Besten und alle Welt soll es erfahren und uns huldigen. Unsere Überlegenheit muss endlich hinausgetragen werden und ob unserer strahlenden Kraft und Schönheit und unserer kunstvoll geschwungenen Schwerter werden sich uns alle Unterwerfen.

Und so Leggerlies gibt's jetzt leider nur ein mal im Jahr, aber mit der Weltherrschaft gibt's das dann täglich - irgend was Gutes muss das ja haben...

Es war uns eine Freude!
 
servus bibo93,

nein so dumm bin ich nicht zu glauben, anderswo wäre es besser. und schon gleich garnicht in china...ich bin da nicht blauäugig...

möglicherweise wäre ich woanders glücklicher:confused:...jedoch auch nur weil ich für ne zeit damit beschäftigt wäre fuss zu fassen. und ich noch nicht soviel von den tagesproblemen im fremden land verstehen würde...denke ich jetzt mal.

abgesehen davon, du weisst, letztendlich nimmt sich jedermensch selber überall mithin. und wenn es in der seele nicht wirklich stimmt, du nicht halbwegs eins mit dir bist, ists komplett wurscht wo du hingehst, du wirst nicht glücklich:smile:.

desweiteren hast du völlig recht, der unmut gehört auf die strasse, gehört kundgetan. weg von den stammtischen und den internet - foren (so wichtig wie diese medien sind) und raus in die öffentlichkeit!!

bibo machs gut
nils

Nils, das Leben ist eine ständige Veränderung. Eingelaufende Pfade verlässt man in der Regel höchst ungern, aber manchmal ist es notwendig um seine Selbstachtung nicht zu verlieren. Der Mut dazu ist oft klein, aber wenn man es mal geschafft hat kann man auch über den Tellerrand schauen und versteht andere Kulturen besser.
Ich kann nur vielen unzufriedenen raten eine Zeit in einem anderen Kulturkreis zu verbringen. Entweder man liebt es und kommt nie wieder wirklich davon los - oder man hängt an "seinem" Deutschland und merkt was einem an diesem Land liegt.

Das Schlimmste ist jedoch woanders "Blut geleckt zu haben" und dann wieder "zurück" zu müssen. Man fühlt sich wie ein alien unter gleich ausehenden Menschen, viel schlimmer als im anderen Kulturkreis.
Wir werden dieses Land nicht so schnell ändern, aber je mehr sich, egal wie, gegen diese Form der Politik der s.g. Volksparteien wehren, desto grösser sind die Möglichkeiten für unsere Kinder in einem wirklich demokratischen Land aufzuwachsen in dem Bildung keine Frage der Herkunft und des Geldbeutels ist. Alle in Deutschland werden immer mehr zu Sklaven der Lobby unserer "führenden" Konzerne dank der aktuellen Politik. Was können WIR ändern?

xie xie, zàijiàn,

Stefan
 
Moin Nils!

Ester Abschnitt. War jetzt nicht an mich, aber -
wie groß war der Anteil der 'Bürger' dir sich auflehnten? O,?%! Siehe oben. Mehrheiten entscheiden. Wie viele Politiker geben einer kleinen Minderheit nach, wenn es der Mehrheit missfällt? Es ist geradezu das Wesen der Demokratie, dies zu verhindern. Steht die Schar der Aufrührer für die Meinung der Mehrheit, tut sich ja auch was.

mit unserer bildungspolitik manövrieren wir uns ins totale abseits
War schon vor 20 Jahren Fakt. In Verbindung mit einer völlig desorientierten Familienpolitik meiner Ansicht nach ein Grund für unsere bescheidene Perspektive.

wagt sich keiner ran. momentan der mindestlohn, ich persönlich finde einen mindestlohn richtig. die wirtschaft sagt: gift für den standort deutschland. also kommt er nicht
Jou, sollte man machen - können wir packen; besser ging's mit besseren Voraussetzungen. s.o.
@901fpt
klar ist das richtig, das wir wählen dürfen alle 4 jahre und diese wahl ein spiegel der gemütslage der nation ist. sicher wissen wir auch alle, das wir auf wahlversprechen nicht geben sollten.
Falsch verstanden. Die versprechen uns, was wir hören wollen. Ein großes Problem ist es doch, dass die Notwendigkeit von Steuern und Abgaben vom Volk nicht ausreichend erkannt wird. Sieht man hier ja auch. Die Gesamtbelastung der Menschen in unsrem Lande lag lange gleich auf mit der der USA, oder mal 1% darunter, bevor dar Strauch... die Reichen entlastete...
jetzt frag ich dich aber mal: wo bleibt die direkte mitbestimmung über volksabstimmungen? ist das nicht ein ausdruck von misstrauen und geringschätzung der bevölkerung gegenüber, wenn diese art der mitbestimmung nicht vorgesehen ist. wenn ich mich nicht täusche, ist doch die schweiz ein schönes beispiel.
Da ist sie wieder, die Frage nach dem Verantwortungsbewusstsein der Leute dem Staat (also sich selbst) gegenüber. Die Politiker - die all zu oft dem Volk nach dem Maul gequatscht und dann auch noch gehandelt haben - haben uns enorme Staatsschulden beschert. Wie hoch wären die jetzt, wenn dem Ruf nach weniger Steuern und besserer Versorgung aus Volkesmund noch weiter nachgegeben worden wäre?
Auch die Schweizer haben kein uneingeschränktes Endscheidungsrecht - und Erfahrung mit dem Umgang ihrer Instrumente :rolleyes: .
das die volksvertreter die belange der bürger vertreten(um das wirklich sehr verkürzt zu sagen).
Tun sie ja auch. Nur sind's oft die Belange spezieller Bürger. Meine ganz besonderen Freunde, die Lobbyisten, behandle ich jetzt mal nich...
selbstverständlich soll die wirtschaft geld verdienen, aber sie muss auch verantwortung übernehmen. finde ich jedenfalls. und politiker sollen keine sonntagsreden halten, sondern sich wirklichkeitsbezogen um die rahmenbedingungen kümmern, die es dem bürger erlaubt von seiner arbeit menschenwürdig zu leben, die es den universitäten erlaubt zu bilden, die es jedem kind ermöglicht die ihm gemässe ausbildung=zukunft zu bekommen. usw.usf.
meine fresse jetzt bin ich aber abgeschweift.

machts jut
Hast ja Recht. Nimm die 150Euro die jeden Familie bekommen soll, die ihre Kinder nicht in die Krippe schickt. Wie viele, die das Geld nötig haben, lassen ihre Kinder zu Hause, obwohl den Kindern dadurch viel fehlen wird. Aber die Politiker, die das durchgesetzt haben, reagieren auf den Wunsch ihrer Leute im Wahlkreis - Menschen wie du und ich...

Roland
 
Nils, das Leben ist eine ständige Veränderung. Eingelaufende Pfade verlässt man in der Regel höchst ungern, aber manchmal ist es notwendig um seine Selbstachtung nicht zu verlieren. Der Mut dazu ist oft klein, aber wenn man es mal geschafft hat kann man auch über den Tellerrand schauen und versteht andere Kulturen besser.
Ich kann nur vielen unzufriedenen raten eine Zeit in einem anderen Kulturkreis zu verbringen. Entweder man liebt es und kommt nie wieder wirklich davon los - oder man hängt an "seinem" Deutschland und merkt was einem an diesem Land liegt.

tach stefan, da bin ich ganz bei dir. ich wollte auch überhaupt nicht dem stillstand das wort reden, wenn ich sag, man nimmt sich eh immer mit. nein ganz im gegenteil, veränderung ist lebensnotwendig. sich bewusst zu machen, dass alles im fluss ist (ich bin jetzt mit konfuzius nicht so sattelfest, könnte mir aber vorstellen, dass auch in seiner lehre dieser punkt sehr wesentlich ist. genau wie das lebenslange studium). ich wollt nur sagen, äussere veränderung ist im prinzip wertlos, wenn nicht eine veränderung des bewustseins damit einhergeht...so jetzt hör ich aber auf:rolleyes: . geschrieben hört sich sowas einfach dämlich an.

Wir werden dieses Land nicht so schnell ändern, aber je mehr sich, egal wie, gegen diese Form der Politik der s.g. Volksparteien wehren, desto grösser sind die Möglichkeiten für unsere Kinder in einem wirklich demokratischen Land aufzuwachsen in dem Bildung keine Frage der Herkunft und des Geldbeutels ist. Alle in Deutschland werden immer mehr zu Sklaven der Lobby unserer "führenden" Konzerne dank der aktuellen Politik. Was können WIR ändern?
xie xie, zàijiàn,
Stefan
keine ahnung, wählen gehen, unserem abgeordneten im freundlichen gespräch auf misstände hinweisen??? vermutlich im ortsverein der lieblingspartei anfangen???
vielleicht ist das kleinteilige engagement im umfeld der anfang. weisst du, mitarbeit bei der tafel, mitarbeit beim nabu...kinder erziehen zu selbstbewussten, kritischen und toleranten menschen...
machet jut
nils
 
Mehrheiten entscheiden.
is wohl so und im prinzip auch richtig. umso wichtiger, das dinge die zur entscheidung anstehen, sehrwohl und sehr kritisch auf ihre konsequenzen hin beleuchtet werden. manchmal geschieht das eben nicht immer.
War schon vor 20 Jahren Fakt. In Verbindung mit einer völlig desorientierten Familienpolitik meiner Ansicht nach ein Grund für unsere bescheidene Perspektive.
übel oder, wie lange das schon so verquer geht

Ein großes Problem ist es doch, dass die Notwendigkeit von Steuern und Abgaben vom Volk nicht ausreichend erkannt wird. Sieht man hier ja auch. Die Gesamtbelastung der Menschen in unsrem Lande lag lange gleich auf mit der der USA, oder mal 1% darunter, bevor dar Strauch... die Reichen entlastete...
ich bin logisch der meinung, dass der staat steuern brauch. schliesslich finanziert er schulen, die strassen wo wir unsere saabs drauf kutschieren, wasserwerke und und... kost alles geld. ich bin aber auch der meinung, dass die herrschaften ab und zu die anregungen des bundes der steuerzahler ernst nehmen sollten. man kann mit geld fremder leute umgehen oder verantwortlich umgehen.
Da ist sie wieder, die Frage nach dem Verantwortungsbewusstsein der Leute dem Staat (also sich selbst) gegenüber. Die Politiker - die all zu oft dem Volk nach dem Maul gequatscht und dann auch noch gehandelt haben - haben uns enorme Staatsschulden beschert. Wie hoch wären die jetzt, wenn dem Ruf nach weniger Steuern und besserer Versorgung aus Volkesmund noch weiter nachgegeben worden wäre?
Auch die Schweizer haben kein uneingeschränktes Endscheidungsrecht - und Erfahrung mit dem Umgang ihrer Instrumente :rolleyes: .

haste auch wieder recht

Tun sie ja auch. Nur sind's oft die Belange spezieller Bürger. Meine ganz besonderen Freunde, die Lobbyisten...
hi hi deine freunde die lobbyisten. tatsächlich irgendwie eine geißel der menschheit. wahrscheinlich schon seit 300 jahren. oder weisst du vielleicht genau, wann die ersten im vorzimmer der regenten auftauchten??

Nimm die 150Euro die jeden Familie bekommen soll, die ihre Kinder nicht in die Krippe schickt. Wie viele, die das Geld nötig haben, lassen ihre Kinder zu Hause, obwohl den Kindern dadurch viel fehlen wird. Aber die Politiker, die das durchgesetzt haben, reagieren auf den Wunsch ihrer Leute im Wahlkreis - Menschen wie du und ich...
wo de recht hast haste recht...mir glaub ich tat krippe und kindergarten ganz gut...:smile:

schönen tach noch
nils
 
Insofern fühl ich mich bei den öffis was die informationelle Grundversorgung angeht noch halbwegs aufgehoben, hätte schlimmer sein können.

In diesem Zusammenhang sein der "Angriff" auf Frau Merkel genannt.
Abends (ARD) wurde von dem Angriff nicht mehr geredet.
Mittags (ZDF) wurde von dem Angriff berichtet: Ziel wäre allerdings unklar.
Mittags im Internet (Spiegel Online): War die Rede von einem 25 jährigen, der gegen die Datensammelwut protestierte.

Es handelte sich hierbei um eine Attacke auf 2 Staatsoberhäupter. Wieso wird so etwas abends unter den Tisch fallen gelassen? Wohl nicht weil nichts passiert ist.
 
na klar. Und es handelt sich immer um "eine verwirrte Person" und nie um einen politischen Aktivisten, der auf etwas aufmerksam machen will...

Achtet mal drauf.
 
Aktuelle Meldung auf Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517492,00.html

"Josef Scheuring, Chef der Bundespolizei in der GdP, sagte der "Bild"-Zeitung, die von den EU-Innenministern beschlossene Aufhebung der Grenzkontrollen drei Tage vor Weihnachten zu den ehemaligen Ostblock-Staaten Estland, Lettland, Litauen, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Slowenien komme "deutlich zu früh". Europa verfüge noch nicht über die notwendigen Fahndungsmöglichkeiten."

Nanu?? Was sollen denn das für Fahndungsmöglichkeiten sein, die eienr Grenzkontrolle gleichkommen? Fährt man nun bald hinter Görlitz durch große Röntgenportale. . ?
 
Nanu?? Was sollen denn das für Fahndungsmöglichkeiten sein, die eienr Grenzkontrolle gleichkommen? Fährt man nun bald hinter Görlitz durch große Röntgenportale. . ?

Die Kennzeichen von denen sind nicht so gut maschinell lesbar. Das heißt die Mautbrücken können keinen Alarm schlagen.
*ReineVermutung*
 
Macht sich hier etwa die Stimme des Pöbels breit :biggrin:

Tsts... geht lieber Arbeiten.
 
Danke für die Nachhilfe in deutscher Geschichte

Lächerlich - das weiß doch wohl jeder, daß z.B. Guido Westerwelle anders mehr Geld verdienen kann. In Führungspositionen der Industrie wird deutlich mehr verdient als im Parlament.

Günter

Widerspruch: Schwesterwelle könnte zwar woanders mehr Geld verdienen, aber da würde seine Eitelkeit nicht in dem Maße gestillt, wie in dieser Position. Ich stelle mir den medien- und zuspruchsgeilen Fatzke gern im Sandkasten vor. Glaube, der hat damals schon alle Kinder ungefragt belehrt, wie die Sandburg zu bauen ist. Zusammengefallen ist sie dann aber genau so schnell, wie die anderen.

Der Mann ist einer der ganz üblen Schlaumeier. Wenn der den Mund aufmacht, kommt so offensichtlich manipulative Rethorik, dass man sich fragt, wie der Mann sich eigentlich selbst aushält. Bezeichnend, dass seine Parteigenossen den aushalten: Die Partei wirkt wie erstarrt.

Westerwelle zählt zu den aalglattesten Poliktern in Berlin. Da stellen sich mir alle Nackenhaare auf: Wenn es wieder eine große Koalition gibt, wird er der erste sein, der in allen Belangen relativiert.

Eine Freude ist es mir, zu sehen, dass der Eitelbatzen zusehend verhärmt. Auf der Oppositionsbank fühlt sich klein Guido nämlich sichtlich immer unwohler. Seine Verbissenheit wächst. Dass ist wie Markus Söder an der Basis...
 
:congrats: DANKE!
Widerspruch: Schwesterwelle könnte zwar woanders mehr Geld verdienen, aber da würde seine Eitelkeit nicht in dem Maße gestillt, wie in dieser Position. Ich stelle mir den medien- und zuspruchsgeilen Fatzke gern im Sandkasten vor. Glaube, der hat damals schon alle Kinder ungefragt belehrt, wie die Sandburg zu bauen ist. Zusammengefallen ist sie dann aber genau so schnell, wie die anderen.

Der Mann ist einer der ganz üblen Schlaumeier. Wenn der den Mund aufmacht, kommt so offensichtlich manipulative Rethorik, dass man sich fragt, wie der Mann sich eigentlich selbst aushält. Bezeichnend, dass seine Parteigenossen den aushalten: Die Partei wirkt wie erstarrt.

Westerwelle zählt zu den aalglattesten Poliktern in Berlin. Da stellen sich mir alle Nackenhaare auf: Wenn es wieder eine große Koalition gibt, wird er der erste sein, der in allen Belangen relativiert.

Eine Freude ist es mir, zu sehen, dass der Eitelbatzen zusehend verhärmt. Auf der Oppositionsbank fühlt sich klein Guido nämlich sichtlich immer unwohler. Seine Verbissenheit wächst. Dass ist wie Markus Söder an der Basis...

Ich glaube der könnte woanders NICHT so viel Geld verdienen. So einen opportunistischen Schlaumeier kann doch keine Firma gebrauchen...
 
Womit Du zwar nicht unbedingt Recht haben könntest, jedoch Recht haben solltest!
Aber frag mal, wo Wiesheu jetzt sitzt...
 
Zurück
Oben