Toyota Aygo/ Peugeot107/Citroen C1

Ich habe einen c1 seit nun 3jahren und mittlerweile 80'000km!
Crashtest hat der wagen 4sterne weil esp nicht an board ist! Sonst TOP!
Das auto ist billig! Aber der Motor ist absulut geil! Säuft nix läuft für das was es ist zimlich gut!
Defekte gab es moch keine! Nur die bremsen vorne waren nach 67'tkm inkl scheiben fertig!
Kann das auto absulut empfehlen! Und der wertverlust ist auch sehr gut bis jetzt.
Langzeiterfahrungen gibt es auch! Die dinger sind nun schon 6jahre alt und ich kenne ein paar mit über 160'tkm und die laufen immer noch tip top!
 
Ahh ja genau! Wapu ist bei den modellen vor 2009 spätestens nach 45'000km zu tauschen weil sie kaputt gehen!
Ersatzpumpe ist günstig und dazu ne modifizierte die besser ist als die erste und somit haltbar!
Wassereinbruch kofferraum hatte ich auch, habe ich beim saab aber leider auch schon gehabt!
Vorteil zu anderen klein fahrzeugen selber preislage, supermotor, keine aufhängungsprobleme, KEINE rost probleme. Ich kann euch sagen der kleine hat mich richtig überzeugt!
 
Ich kann euch sagen der kleine hat mich richtig überzeugt!
Das freut mich für Dich.

Ich für meinen Teil bin immer noch der Meinung, dass ich mit meinem 9k AERO unter LPG nach allen Kosten nicht teurer, dafür aber deutlich bequemer unterwegs bin.
 
Ich habe einen c1 seit nun 3jahren und mittlerweile 80'000km!
Crashtest hat der wagen 4sterne weil esp nicht an board ist! Sonst TOP!
Das auto ist billig! Aber der Motor ist absulut geil! Säuft nix läuft für das was es ist zimlich gut!
Defekte gab es moch keine! Nur die bremsen vorne waren nach 67'tkm inkl scheiben fertig!
Kann das auto absulut empfehlen! Und der wertverlust ist auch sehr gut bis jetzt.
Langzeiterfahrungen gibt es auch! Die dinger sind nun schon 6jahre alt und ich kenne ein paar mit über 160'tkm und die laufen immer noch tip top!

Ist die Punkt-Taste deiner Tastatur kaputt?
 
Zurück
Oben