josef_reich
Ranicki
- Danke
- 2.110
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
Nicht das ich das Teil nun unbedingt kaufen möchte, denn bei so einem nicht ganz unwichtigem Teil, würde es mir nun doch Kopfschmerzen bereiten das billigste zu kaufen.
Wenn das Teil versagt, wirst Du möglicherweise mit etwas mehr als Kopfschmerzen zu tun haben.
Es sei denn, es käme dadurch so weit, daß Du gar nichts mehr spürst...
Somit ist "...Nicht das ich das Teil nun unbedingt kaufen möchte..." eigentlich eine gute Idee.
Nur was kann man nun bei diesem, zugegebenermaßen sehr billigem Traggelenk, technisch gesehen 4mal schlechter konstruieren im Gegensatz zum original? So ein Traggelenk ist ja nun kein Hexenwerk, wie man ja im Post #41 unschwer erkennen kann .
Mal umgekehrt gefragt - Was kann man an einem so wichtigen Teil nicht alles verkehrt machen...?
Nehmen wir einfach mal an, irgendein Hinterhof-Billighersteller im fernen Ausland rührt in seiner Gießerei alles zusammen, was billig auf dem Weltmarkt zu bekommen ist - und gießt damit eine Serie Traggelenke. Ergänzt diese mit zusammenvulkanisiertem Nasen-Popel, der mit abgestandenem Tapetenkleister drangepappt wird...
Du verstehen...?
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe
Keine Ursache.