Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nicht immer sagen würde " Wenn ich ein Auto mit einem Stern fahren will bestelle ich mir ein Taxi" würde ich jetzt evtl dahin tendieren.
Viele Grüße
Julius
Hatte Ihn hier schon mal angeboten aber da hat sich niemand gemeldet!
Vor sechs Tagen. Und zu einem nicht wirklich attraktiven Preis, finde ich, wenn jetzt hier der eine oder andere Mangel (Kupplung, Antriebswelle) zur Sprache kommt...
Hi Julius,
auch mal mein Senf zu dem Thema
125tkm und Kupplung fällig????
Gelenkwelle - bei Manschettetausch auch Gelenk gereinigt und neu gefettet?
Auspuff gibts für kleines Geld in der Bucht
und im westlichen Rhein Main Gebiet gibts doch Einiges in der Hilfeliste, oder?
Ich habe es vorhin ja bereits geschrieben-der Gesundheitszustand des 9000er kann sich "minütlich" ändern...
NaJa, bei Autos ohne jede Wartung kann ich mir das schon vorstellen. Aus meinem eigenen Erleben (9k seit '94) kann ich dies so auch nicht betsätigen. Bis auf eine völlig verreckte DI sind Vater (9k seit '97) und ich mit den 9k's noch nie liegen geblieben.Halte ich für eine recht grobe Verallgemeinerung.
NaJa, bei Autos ohne jede Wartung kann ich mir das schon vorstellen. Aus meinem eigenen Erleben (9k seit '94) kann ich dies so auch nicht betsätigen. Bis auf eine völlig verreckte DI sind Vater (9k seit '97) und ich mit den 9k's noch nie liegen geblieben.
Hier in der Südwest Deutschen Saab Diaspora ...
Ich wünsche Dir, daß Du diese Entscheidung nicht all zu schnell wieder zutiefst bereust.Mein neuer (alter) 9.3 I ist bestellt.
Ich wünsche Dir, daß Du diese Entscheidung nicht all zu schnell wieder zutiefst bereust.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen