Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand schon mal den rich value und lean value der Lambdasonde verändert? Werkseinstellung ist 550 und 250. Wenn ich das richtig verstehe ist das die Sondenspannung jenseits welcher nachgeregelt wird. Ich weis dass der Regelbereich einer Sprungsonde sehr gering ist, Target AFR von 14,9 statt 14,7 sollte aber möglich sein. Mit Seriendüsen sollte die Regelung kein problem darstellen. Es könnte den Verbrauch deutlich senken. Habe diese Werte bei meinem Auto um 50mv verringert.
Nicht heißer, aber langsamer.Bedenke , mageres Gemisch bedeutet auch eine heißere Verbrennung.....
Aber weniger CO!! Ein altes Auto am Leben zu erhalten anstatt ein neues zu kaufen ist wirklich umweltschonend. Bei der Herstellung entstehen wirklich viele schädliche Emissionen. Außerdem fällt diese geringfügige Verschiebung richtung mager nicht wirklich ins gewicht. Das könnte ein Thema sein wenn man die lambdasonde abschaltet und strickt nach die fuel map fährt die auf afr 15,2-15,5 im niedrigen lastbereich abgestimmt ist. Sowas habe ich aber nicht vor. Es wäre zwar machbar aber sehr zeitaufwendig. Vor allem mit 630er Düsen...und haben so richtig schön viel Stickoxide rausgeblasen...
...das werden hier sicher auch die Wenigsten bestreiten wollen...Ein altes Auto am Leben zu erhalten anstatt ein neues zu kaufen ist wirklich umweltschonend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen