- Registriert
- 07. Mai 2009
- Beiträge
- 1.128
- Danke
- 122
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 91
- Turbo
- FPT
Die Ladedruckbegrenzung wird über eine Rechteckamplitude von ca. 85Hz (35-140Hz) gesteuert. Das ist ein Geschwindigkeitssignal. Bei erreichen von ca. 30Km/h tritt diese Begrenzung außer Kraft.
Eine V-Max gibt es. Hat nichts mit der Tachonadel zu tun. Man kann tricksen zwischen Manuell & Automatik.
Ebenso gibt es unterschiede zwischen Trionic und dem Vorgängersystem Saab DI / LH / Motronic. Komm jetzt nicht drauf. Werkstatthanbuch ist nicht mehr auffindbar.
Eine V-Max gibt es. Hat nichts mit der Tachonadel zu tun. Man kann tricksen zwischen Manuell & Automatik.
Ebenso gibt es unterschiede zwischen Trionic und dem Vorgängersystem Saab DI / LH / Motronic. Komm jetzt nicht drauf. Werkstatthanbuch ist nicht mehr auffindbar.