- Danke
- 6.589
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Hast Du‘s jetzt?Können wir dann also festhalten, gegebenenfalls bitte widersprechen: dieser Thread ist ein drehplatz für illegale Aktivitäten, korrekt?
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du‘s jetzt?Können wir dann also festhalten, gegebenenfalls bitte widersprechen: dieser Thread ist ein drehplatz für illegale Aktivitäten, korrekt?
Jeder Tester nutzt das Auto außerhalb des Rahmens der STVO und gut.Können wir dann also festhalten, gegebenenfalls bitte widersprechen: dieser Thread ist ein drehplatz für illegale Aktivitäten, korrekt?
Danke für die offizielle BestätigungHast Du‘s jetzt?
Gruß, Thomas
Ich bestätige gar nichts……Danke für die offizielle Bestätigung
Das hat, wie schon erwähnt, nichts mit Problemen untereinander zu tun. Wir kennen uns nicht. Der TE hat hier öffentlich etwas ausgeschrieben, und ich denke das gehört nicht per PN diskutiert werdenWenn Ihr beiden ein Problem habt, klärt das bitte per PN oder sonstwo, aber nicht hier öffentlich ……
Gruß, Thomas
Danke, dass Du das test Piloten Projekt abgesagt hast hiermit :-)Weil es keinen Workshop gibt.
@saabracadabra75 wenn es so wäre würde hier eine Schlange stehen
Ich bin tester gewesen bzw teste es Immer noch
235PS Mini Cooper RS: gewonnen
231PS BMW 330i: gewonnen
204PS BMW 330d: gewonnen
Also sehen die Ergebnisse ziemlich gut aus
was soll das? was willst du erreichen?Können wir dann also festhalten, gegebenenfalls bitte widersprechen: dieser Thread ist ein drehplatz für illegale Aktivitäten, korrekt?
Wissen wir und ist gut jetzt.Eher damit dass am Ende niemand sagen kann: wir haben das doch nicht gewusst!!
Ich muss mir das seit Erstellung dieses Themas schon geben, so langsam nervt es einfach nur noch.ooaar kinders...jetzt geht mal raus auf den Spielplatz, zieht einander mal die Plastikschaufel über die Rübe und gut ist.
Einigen steigt hier langsam der Sommer zu Kopf^^. Was ist nur aus diesem Forum geworden?!?
Klärt das bei nem Bier und einer Bratwurst und nicht hier^^.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen