Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich bei einem Auto irgendwann feststellen würde, dass da eine nicht originale Software aufgespielt ist, die der Verkäufer nicht erwähnt hat, wäre das für mich die gleiche Liga wie ein verschwiegener Unfallschaden.
Um mal konkrat zu werden: Im Anhang die Versionsangaben zur Trionic in meinem 9-5.Daher die Frage: Kann man nicht zugelassene Software aufspüren?
Um mal konkrat zu werden: Im Anhang die Versionsangaben zur Trionic in meinem 9-5.
Was sagen uns die?
Ich kenne inzwischen die Hirsch Handschrift. Kunde war letzendlich zufriedenDas ist natürlich doof. Zumindest für denjenigen, der das haben möchte, was in den Papieren steht.
Wie hast Du das festgestellt, dass Hirsch und nicht ein beliebiger Experimentalphysiker am Werk war?
Interessante Frage. Bin gespannt was die ”Experten” dazu sagen, aber da bin ich bestimmt nicht der Einzige.Um mal konkrat zu werden: Im Anhang die Versionsangaben zur Trionic in meinem 9-5.
Was sagen uns die?
Welche der Parameter kann man mit der Suite verändern, gibt es welche (z.B. das Programmierdatum, Werkstattcode), die sich nicht (beliebig) manipulieren lassen?
Diese "Reserve" gibt es nicht.Ich bin ja nun wahrlich das kleinste Licht am Elektronik-Weihnachtsbaum, aber AFAIK ist die Trionic doch von ihrem Funktionsprinzip her gerade darauf angewiesen, (einige) Klopfereignisse zu registrieren, um die Grenzen zu erkennen und so die einprogrammierten Reserven auch ausschöpfen zu können?
Auch dort, ist ja auch leichter dort über unser Forum herzuziehen - HartzIV und Opa Forum, z.B., als wirklich fundierte Aussagen zu machen. Unter seinem alten Nick natürlich.Komisch das der selbst ausgewiesene Experte @janira gar nichts dazu zu sagen hat, der macht lieber andere User bei MT an (unter anderem Namen natürlich) und glaubt das man das nicht merkt……
Aber so kennt man ihn ja, sobald Fakten kommen taucht er ab……
Gruß, Thomas
Im Grunde genommen kann eigentlich alles bearbeitet werden, was auf dem Steuergerät gespeichert wird.Wenn ich das richtig sehe, zeigen deine screenshots, dass offensichtlich jeder der mit Tech2 auslesbaren Parameter manuell geändert werden kann - man kann also wohl alles so eingeben, dass nicht erkennbar ist, dass eine andere Software aufgespielt wurde (wenn man es darauf anlegt).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen