DL_SYS
Administrator
- Danke
- 2.247
- SAAB
- 9-5 II
Tu uns allen doch einen Gefallen und verschone uns zukünftig mit solchen Beiträgen.
Ich bin wie gesagt für alle Fragen offen und auch bereit sie zu beantworten.
Sollte ich keine Antwort wissen, frage ich sehr gerne Leute die deutlich mehr Ahnung von dem Thema haben und sich damit täglich beschäftigen.
Was ich jedoch nicht abhaben kann ist wenn jemand persönliche Differenzen (wie in anderen Threads, sowie diesem hier zu sehen) öffentlich austrägt.
Gerade von jemanden in deinem Alter empfinde ich das als äußerst kindisch, niveau- und pietätlos.
Klar mache ich es gerade nicht anders, jedoch lässt du mir schlicht keine andere Wahl, da du den Konflikt regelrecht zu suchen scheinst.
Mein Angebot unsere Differenzen beizulegen, wurde von dir ohnehin abgelehnt.
Mir ist schon klar, dass ich es nicht jedem recht machen kann.
Dennoch habe ich keine Interesse an irgendwelchem Streit.
Ich finde es im Übrigen sehr schön zu sehen, wie du deinen Beitrag nachträglich bearbeitet hast um die diffamierende Stelle nicht weiter hervorzuheben.
Das ist genau die Art welche ich hier meine.
Und ob der Thread deswegen jetzt geschlossen wird oder nicht ist mir auch egal.
Irgendwann habe ich einfach genug davon.
Ich bin wie gesagt für alle Fragen offen und auch bereit sie zu beantworten.
Sollte ich keine Antwort wissen, frage ich sehr gerne Leute die deutlich mehr Ahnung von dem Thema haben und sich damit täglich beschäftigen.
Was ich jedoch nicht abhaben kann ist wenn jemand persönliche Differenzen (wie in anderen Threads, sowie diesem hier zu sehen) öffentlich austrägt.
Gerade von jemanden in deinem Alter empfinde ich das als äußerst kindisch, niveau- und pietätlos.
Klar mache ich es gerade nicht anders, jedoch lässt du mir schlicht keine andere Wahl, da du den Konflikt regelrecht zu suchen scheinst.
Mein Angebot unsere Differenzen beizulegen, wurde von dir ohnehin abgelehnt.
Mir ist schon klar, dass ich es nicht jedem recht machen kann.
Dennoch habe ich keine Interesse an irgendwelchem Streit.
Ich finde es im Übrigen sehr schön zu sehen, wie du deinen Beitrag nachträglich bearbeitet hast um die diffamierende Stelle nicht weiter hervorzuheben.
Das ist genau die Art welche ich hier meine.
Und ob der Thread deswegen jetzt geschlossen wird oder nicht ist mir auch egal.
Irgendwann habe ich einfach genug davon.