- Danke
- 4
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- T...Turbolinchen
Und vor allem - gibts die 450Nm auch bei der Automatikversion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Automatic gearbox provides 20 Nm less than indicated.
Werksgarantie bleibt nur bei Hirsch.Gibts bei BSR auch eine ähnliche Garantie wie bei Hirsch?
Werksgarantie bleibt nur bei Hirsch.
so so... kann ich nachvollziehen, dennoch leisten die Jungs von BSR im direkten Vergleich meist bessere Arbeit...
... Hätte auch in der Automatikversion gerne die 400 Nm des Schalters ... und mehr PS sind immer besser als viel PS
Fahr mit diesem Kit mal zügig über die Alpen. Danach kannst du beide Aussagen nochmals gründlich überdenken...so so... kann ich nachvollziehen, dennoch leisten die Jungs von BSR im direkten Vergleich meist bessere Arbeit, was Leistungssteigerungen anbelangt .... Wie dem auch sei - wir wissen, 213PS und 450NM sind möglich
schade nur, daß auch weiterhin diese leistungssteigerung nur auf dem papier existiert. stand heute, 18.08.2008: "Coming soon". stolze leistung für vier (!) zusätzliche monate.und jetzt auch ganz offiziell: http://extranet.hirsch-performance.ch/data/ ...
schade nur, daß auch weiterhin diese leistungssteigerung nur auf dem papier existiert. stand heute, 18.08.2008: "Coming soon". stolze leistung für vier (!) zusätzliche monate.
nicht daß aus diesem "papiertiger" irgendwann eine "presseente" wird.
hm, die hälfte des 3. quartals 2008 ist ja schon `rum. ... . hoffen wir mal, daß sich das warten auch wirklich lohnt.angekündigt für Quartal III 2008
...
hm, die hälfte des 3. quartals 2008 ist ja schon `rum. ... . hoffen wir mal, daß sich das warten auch wirklich lohnt.
b.t.w.: ist deine quelle glaubhaft, oder schaust du in die große glaskugel?
@walter, stell dein auto doch als test-wagen zur verfügung
wo muß ich mich bei wem melden??@walter, stell dein auto doch als test-wagen zur verfügung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen