- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
wo muß ich mich bei wem melden??
ne, da hast du was falsch verstanden.......die Rede war von DEINEM Auto..... Was sagt den die "Besitzerin" dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo muß ich mich bei wem melden??
... gesellt sich gern. du glaubst doch nicht im ernst, daß man "nur" mit ein paar km in den bergen die reifen der vorderachse so wie beschrieben herunterknüppeln kann; dafür braucht man wie frau mehr zeit.ne, da hast du was falsch verstanden.......die Rede war von DEINEM Auto..... Was sagt den die "Besitzerin" dazu
seit heute auf der Hirsch-Site :
200 HP Performance Upgrade 1.9TTiD
The performance upgrade for the Saab 9-3 TTiD is now available.
! na denn mal los !
Jetzt wird die Spaßbremse ausgebaut
wow
hier noch der link für die technischen details des gehirschen ttid:
http://www.hirsch-performance.ch/Content.aspx?path=/Products/Leistung/F270006480
Und? schon geordert?
geht noch nicht,
....
Die Händler haben auf das Upgrade noch keinen Zugriff.
geht alles
Ausflug nach St Gallen , gell Thomas ?
geht alles
Ausflug nach St Gallen , gell Thomas ?
so ein exkrement, montag geht bei uns nicht. also: viel spaß aufer piste, immer fleißig testen, und bitte noch fleißiger hier berichten.
@ frieliwa, hb-ex, bibo 93 und co:... werden auch die Händler in Deutschland
am Montag aus ihrer Sommerruhe erwachen. ...
im übrigen möchte ich der benzinfraktion noch ein - zwei tage gönnen, in denen sie an die "kompetischn-fähigkeit" ihrer automobile glauben können; wie war das doch noch mit dem turboloch bei den handgerührten urzeitviechern, insbesondere in bzw. hinter so mancher haarnadelkurve in den dolomiten?
wie macht die katze: MI-HAU
danke für den hinweis. im umkehrschluß bedeutet das, daß unser diesel eine extrem starke turbine und eine extrem saubere verbrennung haben muß. (das nennt man ein eigentor )ICH hatte eher ein Sauerstoffloch.....aber nun gut....
bist du verrückt, für 2.000 km neues öl, nix da; das ist ein saapel mit fünf (!) jahren garantie - so what.ABER hast du denn jetzt schon mal öl gewechselt ?
(das nennt man ein eigentor )
bist du verrückt, für 2.000 km neues öl, nix da; das ist ein saapel mit fünf (!) jahren garantie - so what.
@ frieliwa, hb-ex, bibo 93 und co:
auf die 400 nm werde ich dennoch noch ein paar tage warten, denn dafür extra zum freundlichen fahren, wenn unsere "saabine aus der treckerbande" eh in 2000 km zur ersten kleinen durchsicht muß, das tuts mir dann doch nicht aus.
ABER hast du denn jetzt schon mal öl gewechselt ?
bist du verrückt, für 2.000 km neues öl, nix da; das ist ein saapel mit fünf (!) jahren garantie - so what.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen