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Hallo,
nachdem mein Fahrertürschloss bei Feuchtigkeit sich nicht mehr elektrisch betätigen ließ, bin ich das Problem mal angegangen. Mein Türschloss zu dl_sys geschickt zur Reparatur und als Plan B ein neues erworben, vielen Dank Achim.
Türschloss eingebaut, was für ein Akt und Gefummel, ich hasse die Plastikverkleidungen beim Cabrio am Schloss!! Neues Schloss drin.
Mechanisch funktioniert alles, mit dem Schlüssel, dem Griff innen und außen. Das Cabrio zeigt nun aber „Tür offen“ an. Damit geht die ZV nicht, Licht bleibt an grrr. Mit dem Taster an der Tür geht entriegeln astrein, Knopf kommt auch hoch und geht runter, Stellmotor scheint zu funktionieren.
Woran liegts? Ist ein nagelneues Originalschloss, Kabel am Schloss überprüft alles fest eingerastet.
Per tech2 lässt es sich auch verriegeln und entriegeln. Zeigt B2976 Kontakt Kurzschluss B an
Bin etwas ratlos und wenig motiviert wieder alles auseinander zu bauen…
nachdem mein Fahrertürschloss bei Feuchtigkeit sich nicht mehr elektrisch betätigen ließ, bin ich das Problem mal angegangen. Mein Türschloss zu dl_sys geschickt zur Reparatur und als Plan B ein neues erworben, vielen Dank Achim.
Türschloss eingebaut, was für ein Akt und Gefummel, ich hasse die Plastikverkleidungen beim Cabrio am Schloss!! Neues Schloss drin.
Mechanisch funktioniert alles, mit dem Schlüssel, dem Griff innen und außen. Das Cabrio zeigt nun aber „Tür offen“ an. Damit geht die ZV nicht, Licht bleibt an grrr. Mit dem Taster an der Tür geht entriegeln astrein, Knopf kommt auch hoch und geht runter, Stellmotor scheint zu funktionieren.
Woran liegts? Ist ein nagelneues Originalschloss, Kabel am Schloss überprüft alles fest eingerastet.
Per tech2 lässt es sich auch verriegeln und entriegeln. Zeigt B2976 Kontakt Kurzschluss B an
Bin etwas ratlos und wenig motiviert wieder alles auseinander zu bauen…