Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich schick !!!
NunJa, das ist jetzt aber der olle Standard-Grill, den alle fahren. Da finde ich die vorherige ältere Variante aber schon deutlich stimmiger und schicker. (Habe ich an der Semmel in Wagenfarbe.)
Eben drum!... und mittlerweile recht selten geworden.
Hast du noch einen mit Halterung für das Turboschild?mit den dingern hab ich ne wand tapeziert weil sie keiner haben wollte & ich sie aber auch nicht entsorgen wollte (die plastikteile, nicht die wand)
Cool. Der hat sogar noch das alte Endrohr! Das wurde (angeblich) mal wegen den Abgasverwirbelungen bei geöffneter Heckklappe geändert, damit die Abgase nicht so in den Innenraum ziehen.(Kann das jemand bestätigen?) Seit dem sitzen sie weiter links. Das ist aber noch die alte Variante. Sollte diese also noch igendwie brauchbar sein, dann unbedingt bewahren. Ich würde das Ding versuchen zu entrosten und mit Hammerite zu konservieren. Klingt schräg, wäre aber irgendwie ein lohnenswertes kleines Detail.
Vor dem nächsten Ölwechsel demontierst du das Endrohr und gießt das Altöl aus der Auffangwanne durch das Endohr in den Sammelbehälter...Hat vielleicht jemand noch gute Tipps, um ein Endrohr langfristig zu retten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen