Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Fond so viele Sicherheitsgurte
Übrigens bin ich jetzt um 6 Mark, 10 Pfennig reicher :)
Dann sind wir ja schon Zwei, die mit voll überholten "alten" Bremsen in D unterwegs sind. Freut mich zu sehen! So soll es sein. @rest: Vorsicht hinter uns und bitte mit Abstand. Habe No.3 von 100 mit fast 30m zum stehen gebracht. Ist mit dem "Kampfgewicht" natürlich unfair für die Statistik
Klar, bei vermutlich ca. doppeltem Gewicht.
btw: Wieviel bringt No.3 denn tatsächlich auf die Waage?
Nach meinem Wegstreckenzähler waren es etwas über 30 Meter (ohne Blockierung - der Brantz zählt nur auf 10m genau, aber man kann am Umspringen erkennen, ob man mehr an 30 oder an 40m ist). No.3 wiegt mit halb vollem Tank und ohne Besatzung 1097 kg
Theorie... und Praxis... Ohne um Meter feilschen zu wollen, war meine ursprüngliche Ansage auch nur eine Hommage an die "alte" Bremse der Steilis, deren Wirkungsgrad man nicht unterschätzen sollte
... eine Hommage an die "alte" Bremse der Steilis, deren Wirkungsgrad man nicht unterschätzen sollte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen