Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey boris. sorry komme im moment zu nichts hier und arbeite mich bekloppt. habe ne mail von hermes bekommen das sie nichts bezahlen wollen der der karton offenbar nicht optisch beschädigt ist und daher das verpackungsmaterial schuld ist.
typisch, habe mal mit jemandem gesprochen der bei hermes arbeitet und der meinte das ist da wohl standard.
was machen wir denn nun am besten....?
ich kann mich ja mal schlaumachen ob ich da demnächst nochmal an einen rankomme.
grüsse und sorry wegen des ärgers
james
Such Dir einen 91er ± 2 Jahre.
Wenn er schon festgerostete Bremsen ertragen musste, sollte man ihn nicht nach der Wiedererweckung mit einem Kat bestrafen. Das hat er nicht verdient.
Mit Anhänger und Garage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber mit dem Softie vielleicht (Kat?)Kann mir jemand einen Anhänger leihen? ...und eine Garage für die nächsten vier Jahre? ...braucht jemand einen 5-Tür-Softie mit LLK?
Nur noch 15 Std. und der Preis hat sich schon eine ganze Weile nicht bewegt.
Spekulieren wohl alle auf ein Gebot in letzter Sekunde, oder?
keinen Bietagenten?
keinen Bietagenten?
hab dran gedacht mal in einen "alten" alles "neue" zu implantieren....aber nee nee ........
Nochmal als Gedankenstütze:
So sollte der Wagen aussehen wenn er fertig restauriert ist. Z. Zt. hätte man da noch ca. 9000 Euro zur Verfügung, ...
Nochmal als Gedankenstütze:
So sollte der Wagen aussehen wenn er fertig restauriert ist. Z. Zt. hätte man da noch ca. 9000 Euro zur Verfügung, wenn man von dem Verkaufspreis des Händlers ausgeht, aber verdammt viel Arbeit vor sich:
9000€ sind ein tropfen auf den heißen stein. tzssschhhhhh weg sind sie ohne das man was sieht.
Jeder hier kennt doch vermutlich das spezielle, neuerdings anonymisierte Ibääääh-Steigerungssystem, wo der Betrag des Letzt-Höchstbietenden nicht angezeigt wird, gell ?590.- Restzeit:3Std. 39Min. 52Sek. (07. Mär. 201012:08:29 MEZ)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen