Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... schschsch-ade !Der Höchstbietende hat 0 Bewertungen....ich dachte Du bist schon länger bei Ihbäh Gerd...
Geld sah ich keins im Kofferraum, jedoch alte Klamotten und ein Paar fast neue Schuhe Größe unbekannt...krank...vielleicht hat ein anderer Besichtiger im Kofferraumgeheimfach ein Geldversteck gefunden
... ich hab ihn für "nur" 1210 (wer's glaubt...)
Gerd
Geld sah ich keins im Kofferraum, jedoch alte Klamotten und ein Paar fast neue Schuhe Größe unbekannt...
Hobts me ?
Dann passts ja, jetzt kann ich neue Schuhe gebrauchen.
Aber matti,über 1200€
Technik unbekannt, Rost unbekannt, Fahrbereitschaft auch, Papiere fehlen und restauriert werden muß sowieso. Völlig ballaballa der Preis.
über 1200€
Technik unbekannt, Rost unbekannt, Fahrbereitschaft auch, Papiere fehlen und restauriert werden muß sowieso. Völlig ballaballa der Preis.
Aber matti,
s'war doch Getriebeöl drin !
Und ich "Ballaballa" hab damals meinen sogar noch fahrbaren roten 84er 16V (mit fast neuem 8V Motor drin) geg. Abholung verschenkt...
falscher Blickwinkel, das ist alles unerheblich, weil kalkulierbar.
Der Wert begründet sich wohl in der Hoffnung, daß sich unter den Vorbesitzern keine kreativen Liebhaber befinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen