Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

kurze Frage, an meinem 9-5er ist eine Brink AHK verbaut (Aero 2002), bzgl. Typenschild, ist es richtig, dass es nur das Schild auf dem Hacken selber gibt oder muss an der AHK selber noch ein Typenschild sein?

Danke Euch...

IMG_8463.thumb.jpg.3232f145c7d0d0e973624ad63339debc.jpg

IMG_8818.thumb.jpg.e01b1ff76d0000407f27fb363e2c2970.jpg

• Autor
...bzgl. Bild AHK von unten, sieht was wild aus, hatte alles los und PDC nachgerüstet.
  • 2 Wochen später...

Hallo Lars,

bei dieser abnehmbarer AHK von Brink hat es nur ein Schild auf dem Hacken und auf der AHK hat es effektiv kein Typenschild!

Die tech. Daten der Saab-AHK-Systeme sollten beim TÜV/MFK registriert sein, sodass keine grössere Kontrollen mehr notwendig sind; nach meinen bisherig gesammelten Erfahrungen mit der schweizer MFK werden die Daten abgeglichen, genehmigt und fertig ist das Vorführen; ohne weitere intensive Kontrollen, sofern logischerweise alles fachgemäss montiert ist.

Gruss Giampi

Man kann sich die Hacken wund laufen, jemandem auf die Hacken treten oder sich an jemandes Hacken hängen.

An der AHK ist ein Haken montiert, sorry musste sein, also Haken drunter:biggrin::top:

• Autor
... Du hast natürlich vollkommen Recht! Aber mein Ziel ist erreicht...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.