Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leder-Teile sehen wirklich sehr gut aus, sind aber auch sehr Preisintensiv. Da gibt es noch genug andere Sachen, wo ich eher Geld investieren würde. Die Leder Instrumentenabdeckung hab ich schon verbaut, den Rest werde ich eher passend zur TX-Schaltabdeckung bekleben lassen.
Anhang anzeigen 83173 Anhang anzeigen 83174
Hallo Berni,
das einwickeln hat zwei vorteile, erstens vermindert das Band die Abgabe der Hitze an Spritzwand und den anliegenden Komponenten.
Ausserdem kommt die DP + Kat schneller auf Betriebstemperatur..ist aber wie bei allem wieder ne Glaubensfrage, manche machen es..andere wieder nicht.
Wir hatten ein Carbon Hitzeschutzband vom Turbozentrum Berlin verwendet, es ließ sich seht gut verarbeiten und macht seinen Job.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen