Umfrage und Diskussion zur Wahl der Automobilmarke

...mag ja alles ganz koscher gewesen sein, aber ich finde die Skepsis von Jupp Reich auch berechtigt. Wir wissen bis heute nicht, ob der Kandidat sich tatsächlich auch in Foren gängigerer Marken angemeldet hat oder nur die beschriebene Nischen-AUS-Forschung betreiben wollte... und das "gone" konnte einem ja nun wirklich nur auf den Sack gehen und in jeder Skepsis bestärken...
 
Zurzeit bin ich in 76 Foren drin. Die 41 Marken sind bis zu 3 Marken (Lexus, jaguar und noch irgendwas) abgedeckt. Ist vielleicht auch mal Interessant zu lesen, wie das Thema dort aufgenommen wurde.
 
signs schrieb:
Das angesprochene Verhalten ist möglich, aber nur weil die Möglichkeit besteht heißt es nicht, das alle dies auch so machen.

Ein paar reichen ja wohl, wenn man nicht weiss, welche das sind...

... mindesten einen kenne ich inzwischen. Und damit meine ich nicht dich, sondern eine andere Person. Diese Person wird sich in diesem Moment angesprochen fühlen da er scheinbar nicht nur sehr aktiv in diesem Forum, sondern auch anderweitig seine Taten sprechen lässt. Mir ist es relativ egal, wie sich hier jemand im Forum benimmt. Das müssen die Mods einzuschätzen Wissen. Was aber darüber hinaus in den letzten 36 Stunden mutwilliges passiert ist, dazu werde ich jetzt keinen Kommentar bringen. Das ist einfach zu heftig und für solche Taten habe ich null Verständnis.
 
So, da die Umfrage bald zu Ende ist verabschiede ich mich. Ich wollte mich nochmal bei allen Forennutzer, die sowohl an der Umfrage als auch in dem Thread oder PN mir sachliche und konstruktive Feedbacks gegeben haben Bedanken, vorallem aber auch bei den Moderatoren für die vorher eingeholte Genehmigung.

Ich wünsch Euch was :smile:

Viele Grüße
Tobias
 
Hallo Tobias,

schade, daß Du so leicht von ein bischen Gegenwind zu beeindrucken bist, und den Link zur Umfrage hier im Thread gelöscht hast, obwohl diese offensichtlich noch nicht beendet ist. Und was sollen diese ganzen sinnfreien Einwort-Beiträge von Dir?

Trotzdem: Viel Erfolg bei der Auswertung. Wird Deine Diplomarbeit auf einem Dokumentenserver Deiner Hochschule abrufbar sein, wie dies an anderen Universitäten teilweise möglich ist? Bin ja wirklich gespannt, was Du daraus machst.

Grüße
Ron.
 
Wir wissen bis heute nicht, ob der Kandidat sich tatsächlich auch in Foren gängigerer Marken angemeldet hat oder nur die beschriebene Nischen-AUS-Forschung betreiben wollte...

NA UND?? Wer zwingt Dich denn, mitzumachen? Ankreuzen oder nicht, fertig.

schade, daß Du so leicht von ein bischen Gegenwind zu beeindrucken bist,

...nein, schade ist, dass Neue ueberhaupt erst mit Gegenwind begruesst werden.
 
Da ich korrekt teilgenommen habe, würde ich mich über eine thematische "Auflösung" der Umfrage dennoch freuen:smile:
 
... mindesten einen kenne ich inzwischen. ..., sondern auch anderweitig seine Taten sprechen lässt. ... Was aber darüber hinaus in den letzten 36 Stunden mutwilliges passiert ist, dazu werde ich jetzt keinen Kommentar bringen. Das ist einfach zu heftig und für solche Taten habe ich null Verständnis.
Wie jetzt? Hat jemand den Server gehimmelt? NaJa, wäre sicher nicht die feine Art. :biggrin:
Aber von einem 'echten' Diplomanden erwarte ich auch ein deutlich andres Auftreten, als ich es hier erlebt habe. Und ich erwarte, daß Unvollständigkeit nicht quasi als 'Tugend' fehlgedeutet wird. Somit kommt mir die Geschichte doch recht merkwürdig vor. Und ich kann mich irgendwie des Gedankens nicht erwehren, daß Josef haarscharf richtig liegen könnte. :eek:
 
Wie jetzt? Hat jemand den Server gehimmelt? NaJa, wäre sicher nicht die feine Art. :biggrin:
Aber von einem 'echten' Diplomanden erwarte ich auch ein deutlich andres Auftreten, als ich es hier erlebt habe. Und ich erwarte, daß Unvollständigkeit nicht quasi als 'Tugend' fehlgedeutet wird. Somit kommt mir die Geschichte doch recht merkwürdig vor. Und ich kann mich irgendwie des Gedankens nicht erwehren, daß Josef haarscharf richtig liegen könnte. :eek:

Ein "echter" Diplomand lässt sich also bei dir als "Lügner" und "Betrüger" betiteln, ohne das er sich wehrt oder diesen Anschuldigen erwidert? Das zeichnet für dich also ein Diplomand aus? Sorry, aber so Verhältnisse sind dir vielleicht Wünschenswert, haben aber mit der Realtiät wenig zu tun. So langsam zweifel ich echt an der Haltung mancher Personen.

Wo war den mein "Auftreten" bitte schön negativ? Das nächste mal setze ich den Link einfach rein und zeig mich gar nicht mehr, so wie es Usus ist. Dann brauch ich mich auch nicht darüber zu Ärgern, wenn ich hier zerriesen werde.

Und ich kann mich irgendwie des Gedankens nicht erwehren, daß Josef haarscharf richtig liegen könnte. :eek:
Hm... so viel ich weis wurde keinem sinnbildlich "die Pistole auf die Brust" gesetzt, damit dieser an der Umfrage teilnimmt.

Wenn scheinbar inzwischen jeder hier diese Meinung vertritt, dann brauche ich im Juni ja keinen Ergebnisbericht hier posten zu müssen. Denn nach dieser Logik gäbe es ja keinen Ergebnsibericht, da es ergo ja keine Diplomarbeit gibt. Super, da habe ich mir dann arbeit gespart.
 
a) Josef und ich sind bei weitem nicht 'alle'
b) auch die Zeit meiner Dipl.-Arbeit liegt über 15 Jahre zurück
 
:confused::confused::confused:

Ähm - ohne Anspruch darauf erheben zu wollen, jeden Zwischenton eines jedes postings in all seinen Nuancen verstanden zu haben ...

... was mich dennoch interessiert ist, bis wann wir mit einer Offenlegung der Hypothesen rechnen dürfen! Dann wirds eigentlich erst WIRKLICH spannend :cool:
 
Artikel zu meiner Diplomarbeit

Hallo liebe Forenuser,

wie versprochen habe ich es endlich geschafft, einen Artikel über meine Diplomarbeit fertig zustellen, den ich euch nun zum Download anbieten kann.


Den Artikel findet ihr hier unter dem Link:
http://signs.kabelhomepage.de/fotoa...edMediaID=2&selectedAlID=1&mediatype=textfile

Dort klickt ihr auf „Download der Datei Generationsmarkentreue.pdf“ und ladet euch das PDF-Dokument mit dem Titel „Generationsmarkentreue“ herunter. Ich hoffe, es kommt zu keinen Problemen beim Download. Diese Funktion (Onlinespeicher) meines Providers hat in den letzten Tagen der Erprobung nicht gerade reibungslos funktioniert. Zur Not schick ich es auch per Email oder sonstiger „Kommunikationsmittel“.

Die Diplomarbeit hat inklusive dem Anhang 156 Seiten. Der Artikel stellt daher nur eine kleine Zusammenfassung der schwerpunktmäßigen Thematik dar, insbesondere im Bezug auf die Onlineumfrage und bildet nicht alle Kapitel der kompletten Arbeit ab.

An dieser stelle möchte ich mich nochmal bei allen Personen sehr herzlich bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben. Ein besonderer Dank geht an alle Administratoren und Moderatoren, die mich im Rahmen meiner Diplomarbeit unterstützt haben. Vielen Dank hierfür!

Viele Grüße
Tobias
 
Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.
Leider scheint der Server Probleme zu haben. Wie groß ist das Werk denn? Kann man es nicht hier uploaden? Bei Bedarf kann ich es auch gern spiegeln.

Bin gespannt.
 
Habs schon mitbekommen, dass das Teil wieder nicht funktionert. Sehr ärgerlich. Das Dokument ist 140 KB "groß". Wenn die Möglichkeit besteht, das über das Forum anzubieten, wäre das Ideal.
 
Ja, mach doch. Bis 1,soviel Megabyte ist das kein Problem. Da nimmst Du den erweiterten Editor (links unter dem letzten Beitrag auf 'Antworten' klicken). Unter dem Eingabefeld gibt es einen Kasten 'Zusätzliche Einstellungen' und da drin einen Knopf 'Anhänge verwalten'. Den klicken und dann sollte der Rest selbsterklärend sein.
 
Super, danke dir, dass du uns an dem Ergebnis teilhaben lässt.

Interessante Lektüre, die meine Beobachtungen voll und ganz bestätigt.
 
Zurück
Oben