Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ signs: ich glaube, wir reden an einander vorbei.
Wir haben unsere Komilitonen die Bögen ausfüllen lassen und diesen Testballon dann probeweise ausgewertet - um so eventuelle Widersprüchen, ungereimtheiten und Haken zu erkennen, bevor es ernst wurde. Zusätzlich hatten die Komilitonen noch ein Feld "Anmerkungen", wo sie Bedenken etc eingetragen haben (z.B. "Frage suggestiv", "Auswahlmöglichkeit xyz fehlt").
Ich bin für Kritik offen, wenn sie so, wie in anderen Foren sachlich und kontruktiv geäußert wird. Wobei ich nicht ganz verstehe, was du mit "Konzept" meinst. In anderen Foren wird das Thema gut aufgenommen.
Bitte nicht ganz falsch verstehen...
*Ohne* jegliche Anmaßung und/oder versteckte Arroganz - glaube ich, daß hier bei uns möglicherweise die Anzahl von Leuten, die zu wissenschaftlicher Denkweise fähig sind, *geringstfügig* höher ist als bei "Honda-Accord"
Ich sagte: Bitte nicht falsch verstehen !!
Somit ist wohl erklärbar, daß mehreren Teilnehmern offensichtlich potentielle Fehlerquellen durch mögliche Auslassungen in der Fragestellung aufgefallen sind.
Jedenfalls kämst Du bei mir, würdest Du mir eine solch lückenhafte Statistikerhebung als wissenschaftliche Arbeit vorlegen, nicht ohne weiteres durch.
Und dass Dir die Umfrage nicht gut genug ist, wissen wir doch mittlerweile alle![]()
"Was haben wir falsch gemacht, daß der Käufer mit einer Exotenkarre durch die Gegend öckelt, statt brav wie die anderen auch Golf und C-Klasse zu kaufen..."
Hab durch meine ständigen provokanten Zwischenbemerkungen lediglich darauf hingewiesen, daß hier meines Erachtens fast alle Teilnehmer blauäugig in eine meines Erachtens hochgradig unausgegorene und an für sich irrelevante weil vorgeschobene "Schein-Umfrage" reintrapsen, ohne auch nur einen einzigen Gedanken an die dahinter stehenden tatsächlichen Ziele zu verschwenden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen