S
stediju
Alle gute euch dreien!
... wird schon wieder
... wird schon wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommt man da immer noch eine Halskrause verpasst? Ich hatte den Eindruck, dass die da bei mir noch schlimmer gemacht hat, da die Muskeln nix mehr zu tun hatten.Ich selbst habe glaube ich ein Schleudertrauma, Frau und Kind sind ok.
Bekommt man da immer noch eine Halskrause verpasst? Ich hatte den Eindruck, dass die da bei mir noch schlimmer gemacht hat, da die Muskeln nix mehr zu tun hatten.
Gute Besserung
Flemming
... oh man!
Ich hatte am WE ein ähnlich Erlebnis, bei dem einige Schutzengel bei mir mitfuhren. Wir waren am Sonntag mit unserer Stammtisch Ausfahrt unterwegs, natürlich offen, und da höre ich bei voller Fahrt ein lautes "Knack" und im nächsten Moment fällt mir ein dicker Ast auf den Kopf und auf´s Auto. Zum Glück saßen bei dieser Ausfahrt nicht meine beiden Mädels hinten, die es sonst voll erwischt hätte. Mir und dem Saab ist zum Glück, bis auf eine abgebrochene Antenne, nichts passiert. Der Ast ist auf dem Spoiler-Kragen abgefedert und dann nach hinten abgeflogen. Kratzer und beulenfrei. keine Ahnung wie so was möglich ist. Schutzengel eben.
Daumen und Kopf hoch!
Gleiche Situation bei uns. Die Versicherung weigert sich gänzlich, meine Kapselzerrung nervt immer noch...(wenn auch nicht so lange wie bei Deiner Liebsten ).Meine Liebste spürt den Unfall vom 7.05.2011 noch heute.
Die gegnerische Versicherung sieht das allerdings vollkommen anders...
Bist Du beim Karosseriebauer gewesen?
...aha...
...ja ja...
NaJa, das meint nun aber nicht nur Kaj-Arne so. Und vor allem kennen wir den Kram auch 'live'.Wie Du meinst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen