Unfall, wieder einer weniger...

Du hast aber auch die Sch... an den Hacken :frown:
Ist das nicht der aufwendig mit vielen Schweißarbeiten Gerettete?

Ja richtig, das war er. Er hat so gesehen bei mir noch ein paar Jahre bekommen.

Auch mein Beileid, richtig ärgerlich bei unseren Schweden. Sind ja keine Golf 7, die jeden Tag zu Hauf vom Fließband fallen. Und wenn man Arbeit, Zeit und Geld reingesteckt hat, ist es immer gleich noch ärgerlicher. Ich hab zu meinem Saab jedenfalls ne ganz andere Beziehung als zu meinen vorherigen Neuzeit-Boliden..
Ich kann´s nachvollziehen:
Ich fahre ja erst seit 2014 900er. 3 Unfälle (bei keinem Schuld):
Nach einem Monat der erste Totalschaden, letzten November Parkrempler hi links, vor einem Monat wieder auf die gleiche Stelle ein erneuter Rempler. Zum Glück keine Beule, Lack und Radlaufleiste! Zum Glück hatte ich die frisch erworbene Radlaufleiste noch nicht montiert! Glücklicherweise ist ne Garage bei uns im Haus frei geworden, Die hab ich meinem Schätzchen gleich gesichert, damit nicht noch wer reinrammelt. Seit ich in Hannover wohne, fahre ich fast nur am WE. Da steht er jetzt sicherer:IMG_3602.jpg

Das tut mir sehr leid und in den Augen weh, was ein Sch...... Was machst Du jetzt mit dem Wagen? Kommt er einfach zum Verwerter oder vertickst Du den Rest in Teilen? Wenn ja (so weh das auch tut): die Aero Beplankung würde ich evtl. abnehmen...

Gruss vom Fred

Bitte keine weiteren Teileanfragen, der Wagen ist verkauft.

Zurück
Oben