- Registriert
- 02. Juni 2012
- Beiträge
- 1.001
- Danke
- 417
- SAAB
- 9-3 I
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Automaten? Wie denn das? Der hat doch keinen 'R' verbaut.Die VIN sollte doch auch Aufschluss geben...
Na, dann doch bitte konkret! Sonst ist das einfach nur ein hohler Spruch.Aero war eigene Variante mit einer eigenen, speziellen VIN-Schlüsselung.
Woraus schließt Du das, Luca?Der Automatik Aero hat aber auch nicht das Aero (Schalter) Fahrwerk...
Schau mal ins EPCWoraus schließt Du das, Luca?
Dummerweise sagt die vor mir liegende 96er Preisliste dazu exakt gar nichts, auch nicht beim Schalter.
Der Automatik Aero hat aber auch nicht das Aero (Schalter) Fahrwerk...
Darin kann ich nur sehen, dass der "Aero, A" und der "Aero, M" unterschiedliche Federn haben.Schau mal ins EPC
Ich gebs aufWie auch immer - Aero Automatik hat das selbe Fahrwerk wie der Aero 5-Gang (Federn/Stabis/Dämpfer).
Den Aero gab es auch als Automatik, ist aber vom Motor identisch mit dem 2,3 turbo Automatik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen