Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...es gibt doch auch so Sprühdosen mit Bremsenreiniger, damit bekommt man doch fast alles sauber...
Günstig(er) geht es mit ganz normalem Reinigiungsbenzin 2,95/Ltr plus Waschwanne & Pinsel.
Naja,
der Bremsenreiniger aus der Sprühdose ist schon praktisch.
...
nana,nicht gleich übertreiben....das kriegen wir schon wieder hin.
Nix dagegen, verwende ich auch, aber zum DIY-Teilereinigen ist die olle Waschwanne besser.
... so zahm heute? Oder spekulierst du auf das Ticket?
... so zahm heute?
Also was ist hier genau das Problem welche Scheiben auf welcher Seite waren weiss ich nocht, falls das das Problem sein sollte. Aber wierum nicht mehr !
...oder Du zahlst Horst HFT das Ticket zu Deinem Auto.
PS: Gegen eine "Verfilmung", möglichst auch mit "schwäbischem Dialektton" eines GWS bei mir hätte ich übrigens nix einzuwenden, im Gegenteil ! - Wäre toll, wenn das einer professionell machen könnte...
Die bisherigen Niedrigauflösungs-Amateurdigikameravideo-Filmsequenzchen scheinen mir allerdings für diesen Zweck nicht ausreichend genug...
dereinst wieder zusammengebaut haben wirst.
...top gear light...???...
Nee, ich dachte eher an sowas wie 'Wheeler Dealers - Restoring SAAB 900 turbo' nur ohne den Verkaufsunsinn und dafür mit erkennen können, mit welchem Werkzeug man die Schraube vom Getriebeölmeßdings aufbekommt. ...wenn man sie aufbekommt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen