Ich fahre am Samstag PRIVAT mit meinem Geschäfts 40 Tonner da hoch. Wärs nicht so ernst, wäre es eine Wahrlich ulkige Kombination. Mein Chef Stellt den LKW, aber nicht den Fahrer. Der bin trotzdem ich, allerdings freiwillig und "Ehrenamtlich" aus persönlicher Sache. Auch ich hab dort Freunde, die bis ins 1.OG abgesoffen sind aber immerhin am Leben. Unser Auftraggeber beteiligt sich mit Waren und übernimmt den Sprit für den LKW. Gleichzeitig versuchen sie, ne Ausnahmeregelung zu finden, damit ich mit 44 statt 40 Tonnen hoch fahren darf. In Ahrweiler machen wir leer und laden dann wieder voll mit allem was weg muss und auf 2 Wechselbrücken passt. Schrott, Gerümpel im Gitterboxen usw. Wird ein langer Tag. Aber nicht so lang, wie für die Menschen dort, die völlig erschöpft dann auf einem DRK Feldbett liegen, weil ihr eigenes Hab und Gut weggeschwemmt wurde.
Was fährst du ?
Mein Arbeitgeber hat Kipper und Abrollkipper zur Verfügung gestellt. Auch ein altes kommunales Sperrmüllfahrzeug das in den Export gehen sollte wurde mit einer neuen Wartung hin gebracht