- Danke
- 16
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Stimmt!
Finde ich am schönsten: Becker Traffic Star mit Navi von 1997
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich am schönsten: Becker Traffic Star mit Navi von 1997
denk nich, die schrift is weiß die zwei punkte da halt blau is aber recht schlicht ;) und danke ;)Kannst Du das nicht einstellen? Ansonsten hast Du ein soooooo schönes Auto.
Habe von "Becker" umgerüstet auf "Blaupunkt London RDS 104", da das Gerät noch mehr Einstellmöglichkeiten bietet, die ich gerne habe (z.B. stufenlose Farb- und Helligkeitswahl).
OT: was bewirkt eigentlich dieser "EXTRA" Schalter?!?
hab mal bisschen drauf rum gedrückt, darauf hin wurde is Gebläse stärker bzw schwächer
Oh oh, vorsichtig vorsichtig. Ich hatte sowas auch mal und am naechsten Tag war Gaddafi tot. Irgendwo geht ja die Energie hin, die dem Geblaese in dem Moment fehlt...
was ist genau der unterschied zum blaupunkt kiel rd 104 ? also außer die komische codekarte
Ja die Code Karte stört mich auch ein wenig. Ich hatte auch erst das kiel und habe dann, da ich unbedingt eine grüne Tasten und Display Beleuchtung wollte auf das London gewechselt und muss sagen. Top!was ist genau der unterschied zum blaupunkt kiel rd 104 ? also außer die komische codekarte
kleines Video ;)
[video=youtube;61NtKQ_xqZs]http://www.youtube.com/watch?v=61NtKQ_xqZs[/video]
Du meinst 192kbit/s. Anyway, hoffentlich meinst Du nicht die Originalpositionen hinten.
Becker finde ich irgendwie so Mercedes like.Stimmt!
Empfinde ich auch so, wenngleich das Becker schon sehr schön ist.Becker finde ich irgendwie so Mercedes like.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen