patapaya
Moderator
- Danke
- 14.339
Passt also hervorragend in den 900II!Bei der Bluetooth-12-V-Version ist die Beleuchtung orange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt also hervorragend in den 900II!Bei der Bluetooth-12-V-Version ist die Beleuchtung orange
http://www.amazon.de/Kienzle-Autorad...84040&sr=1-107
kann man denn bei den beiden die Display Farbe in grün einstellen?
So, habe mir nun auch eines zugelegt und passt wie ich finde sehr gut rein. Ist von 1995 also zeitgenössisch und mit CD und grüner Displaybeleuchtung. Und hat bei eBay gerade mal 45€ gekostet.
Paßt!!!
So, habe mir nun auch eines zugelegt und passt wie ich finde sehr gut rein. Ist von 1995 also zeitgenössisch und mit CD und grüner Displaybeleuchtung. Und hat bei eBay gerade mal 45€ gekostet.
Nett - irgendeine Chance auf AUX oder sonstwie MP3 (ausser Transmitter)? Mag nicht meine CDs ins Auto mitnehmen...
Nachtflug
sieht ja schon mal besser aus, als die Vorderseite....
damit habe ich mich noch nicht direkt beschäftigt. Ich habe dir mal die Rückseite des Radios als Bild beigefügt. Was meinst Du, gibt es da einen Adapter/Anschluss für ein Aux/Mp3 Anschluss?
Ja das hätte ich auch genommen und gefällt mir auch sehr. Nun bekomme ich diese Woche noch ein RDM 104 London, auch wenn ich es nicht mehr brauche, hat aber bei eBay keiner mehr mitgeboten (mich überboten) und nun kann ich mir eines aussuchen und eins davon wieder verkaufen. Mal sehen, ob das London den Aux kann.Die Blaupunkt RDM/RCM 127 haben einen AUX und sind optisch nicht weit von den 104ern entfernt.
...dafür ist die Tastenbeleuchtung gelb, ich find's nicht optimal. "Gerade mal" ist eigentlich recht teuer, bei deinem fehlt offensichtlich auch noch unten die LED-Blende.So, habe mir nun auch eines zugelegt und passt wie ich finde sehr gut rein. Ist von 1995 also zeitgenössisch und mit CD und grüner Displaybeleuchtung. Und hat bei eBay gerade mal 45€ gekostet.
Hi,
beim London besteht Hoffnung - das Ding kann nen CD Changer bedienen laut Manual - wenn man dem irgendwie vorgaukeln kann, dass es nen Changer hat, besteht ne gute Chance auf AUX statt CD Changer. Man braeuchte halt mal ne Belegung von den Anschluessen...
PS: hier ist die Anleitung fuer den AUX Umbau - Danke ans Porsche Forum!
Nachtflug
Ich kann sich beruhigen die LED Blende war dabei und blinkt im ausgeschalteten Zustand fleißig und 45€ mit Versandt und Anleitung und einem Super gut erhaltendem CD Radio ist m.E. absolut i.O. Bevor ich mir für mehr oder gleich viel Geld ein blink/blink Radio kaufe und Mp3 ist für mich nicht wichtig, da ich mit meinem CV nur bei schönem Wetter und nur 3000 km und dann noch vorzugsweise offen unterwegs bin....dafür ist die Tastenbeleuchtung gelb, ich find's nicht optimal. "Gerade mal" ist eigentlich recht teuer, bei deinem fehlt offensichtlich auch noch unten die LED-Blende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen