N
NichtMehrDa
Harte Nummer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
ist ein Clarion NX702 verbaut.
Ich habe seit vorgestern ein Alpine mit grüner Beleuchtung im Sedan.
Hat USB, AUX & CD...
Finde ich schon passend und sieht nicht schlecht aus
Alter:55 Wie kommst du ohne Lesebrille mit dem kleinen Bildschirm zurecht?
Hmmm... mit der bifokalen Brille hab ich in den Kurven Probleme... aber mit der Dame neben mir nicht!
Hmmm... mit der bifokalen Brille hab ich in den Kurven Probleme... aber mit der Dame neben mir nicht!
kann es daran liegen, dass DU die Kurven siehst, die Dame nicht?
Habe mir heute das Blaupunkt San Francisco 320 eingebaut. Passt meiner Meinung nach sehr gut ins Auto. Beim Einbau musste ich Dauer+ mit Zündungs+ tauschen, jetzt funktionierts aber.
Natürlich passt das. Der DIN Schacht ist ja genormt.Habe mir heute das Blaupunkt San Francisco 320 eingebaut. Passt meiner Meinung nach sehr gut ins Auto...
Was hat Angela M. gesagt was überhaupt nicht geht? Weiß ich nimmer.kleines Video ;)
[video=youtube;61NtKQ_xqZs]http://www.youtube.com/watch?v=61NtKQ_xqZs[/video]
Habe mir heute das Blaupunkt San Francisco 320 eingebaut. Passt meiner Meinung nach sehr gut ins Auto. Beim Einbau musste ich Dauer+ mit Zündungs+ tauschen, jetzt funktionierts aber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen