Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat hast'n da angestellt?Jemand ne Idee?
So hier mein Senf zum Thema.
Navi im Handy und immer dabei. immer aktuell. kein optischer drawback.Bloß mal ehrlich Jungs, wie macht ihr das denn dann? Radios ohne Navi!?
Es gibt VDO in dem Segment seit ca. 2 Jahren nichtmehr!....gibt (oder gab?) es auf alle Fälle auch von VDO...
Das Fehlen eines Kompasses wird hier durch Hinzufuegen von Gehirnschmalz kompensiert....Alles, was kein Festeinbau ist, taugt meinethalben noch bedingt über Land, nicht jedoch in Häuserschluchten, Tunneln und beis Ausfahrten aus Parkhäusern. Denn mangels Kreiselkompass und Tachosignal sind die Dinger permanent auf 'Signale von oben' angewiesen, welche halt aus rein physikalischen Gründen ncht immer vorhanden sind.
Also meine Kombiantion uebertraegt die Ansagen per A2DP Bluetooth Profil aufs Autoradio... aber das koenne Eure Beckers ja nicht... Was die Darstellung angeht... wem Pfeile nicht reicht, der soll was anderes nehmen, oder ueber Gehirnschmalz nachdenken.Was das Projekt 'Handy als Navi' angeht, kann ich nur jeden bewundern, der diesem einen wirklichen Nutzeffekt abgewinnen kann. Ich kann hier zwar nur von meinem E71 sprechen, aber hinsichtlich der Nutzbarfkeit als Navi gibt es hier von mir bestenfalls eine 4- oder eher nur eine 5+. Weder ist die Darstellung brauchbar, noch die Ansagen (klar, wo soll die BAB-kompatible Lautstärke auch herkommen; Radio-Stummschgaltung bei Ansage gaht ja natürlich auch nicht).
Fahre mal etwas mehr in innerstädtischen Häuserschluchten und/oder komme dort aus dem Parkhaus. Da hilft beim besten Willen kein Schmalz. DA hilft dann nur noch 'nen Stadtplan (Wie sahen solche Dinger nochmal aus?).Das Fehlen eines Kompasses wird hier durch Hinzufuegen von Gehirnschmalz kompensiert.
Schon wieder Schmalz, damit hast Du es heute aber.Was die Darstellung angeht... wem Pfeile nicht reicht, der soll was anderes nehmen, oder ueber Gehirnschmalz nachdenken.
Und ? Hast du den nicht auf dem Mobile ?Fahre mal etwas mehr in innerstädtischen Häuserschluchten und/oder komme dort aus dem Parkhaus. Da hilft beim besten Willen kein Schmalz. DA hilft dann nur noch 'nen Stadtplan (Wie sahen solche Dinger nochmal aus?).
Sorry, aber das ist mir alles viel zu umständlich. .... Ziel eingeben, und gut ist's.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen