Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was einmal weg ist, ist weg. und das sind dynamik und frequenzgang. das kann man nichtmehr ausgleichen. das betrifft auch die, die man galvanisch anbaut. weil das prinzip bleibt gleich, auch wenns schoener aussieht.
Rauschen bleibt fern,da es keine Übertragungsschwierigkeiten gibt die auftreten wenn man den Transmitter "frei" über die Funkwellen laufen läßt...im Grunde genommen ist es ja auch kein FM Transmitter,sondern eine Brücke bzw Weiche...
Hi,
also das Nakamichi Desgin hats mir angetan.
Das CD 500 kann wohl auch mp3 - siehe hier.
9 verschiedene Beleuchtungsfarben, auch grün ;-)
leider in Deutschland noch nirgends gefunden, in den USA nach kurzem Googlen für um die 400$ gefunden.
Wo gefunden, haben will,
aber ein so teures Gerät in ein Auto einbauen, das man mit dem Schraubendreher aufmachen kann?
da bleibe ich bei meinem schönen alten Mexico CC mit Wechsler... das klaut auch keiner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen