- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
Würde ich auch nur drauf Wetten, wenn die anderen Farben der Norm entsprechen........Fakt ist, daß Schwarz generell Masse ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch nur drauf Wetten, wenn die anderen Farben der Norm entsprechen........Fakt ist, daß Schwarz generell Masse ist....
Würde ich auch nur drauf Wetten, wenn die anderen Farben der Norm entsprechen.....
wwas benötige ich dann, ich möchte nicht so ein Ding verbauenSo wie ich das verstehe, wandelt dieses Teil die Lautsprecherausgangs-Signale (2-Kanal) zum Anschluß an einen Verstärker um. Quasi für Radios, die keine Cinch-Buchsen haben und deren Ausgangsleistung via Verstärker erhöht werden soll. Also das, was du nach meinem Verständnis nicht benötigst.
ich möchte nicht so ein BOOM-BOOM Sound
und wie bekomme ich sowas ins Armaturenbrett ich möcht nur normal Musik hören, mit de Orginalen Lautsprecher, wie früherSo was z.B.
http://cgi.ebay.de/Alpine-MRV-F340-...Auto_Hi_Fi_Autoverstärker&hash=item3cb3bb21be
"Boom-Boom" können die alle - ist ne Frage, was du an LS (Sub-Woofer o.ä.) dran hängst.
Aber bitte von der Batterie her eine der Leistung entsprechende abgesicherte Zuleitung (25mm2)
Komma vergessen? 2,5 mm Quadr.
Er will doch keinen Durchlauferhitzer anschliessen.
Es soll auch schon vorgekommen sein, daß sich Leute für den Anschluß eines externen Audioverstärkers im Kofferraum eine separate Autobatterie für die Speisung eingebaut haben, getreu dem Motto: Es geht immer einer mehr...
Nur eine?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen