- Danke
- 6
- SAAB
- 9-5
- Turbo
- LPT
Nakamichi oder Becker ... nothing else.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nakamichi oder Becker ... nothing else.
btw der Getz geht gar nicht, hatte den auch mal eine Woche als Mietwagen.
warum verstärker? wenn wie du sagtest dass, Rot un Gelb Plus sind, Schwarz die masse, dann sind die andderen die Lautsprecher Kabel, oder?
ich mag mich erinnern, dass mein Freundlicher damal gesagt hatte, er musste ein Dauerstromkabel finden, da sonst jedesmal mit dem Motor die Radiospeicher gelöscht wurde!
oder liege ich hie falsch?
Stimmt! Das stammt aber doch nicht von Hyundai - also gibt es das doch bestimmt auch aus anderer Quelle?! Aber wo (ohne Hyundai-Logo)?!Hyudai ... brauchbares Din-Radio drin was vom Funktionsumfang gut war (MP3, USB Freispech) und von der Optik Anfang 90er Form-follows-function:
Anhang anzeigen 65182
Kann aber auch genau anders herum sein, das merkst Du daran, dass nach Zündung aus/an alle Sender weg sind.rot = Dauer-Plus
gelb = Zündung-Plus
Moin Regio,
schwarz = Masse
rot = Dauer-Plus
gelb = Zündung-Plus
mit rot und gelb bin ich mir nie sicher darum habe ich es nicht so deutlich geschrieben wie gendzora. Ich probiere es jeweils aus!
@Regio! Bring das Teil zum nächsten Stammtisch mit so schauen wir es an?!
Nochmal zurüch zu:Stimmt! Das stammt aber doch nicht von Hyundai - also gibt es das doch bestimmt auch aus anderer Quelle?! Aber wo (ohne Hyundai-Logo)?!
Warum sollte es, duerfte ein OEM Gerät sein. Hyundai lässt sich sicherlich sauber abkratzen. Fehlt nur noch die E-Teilenr.Nochmal zurüch zu:Stimmt! Das stammt aber doch nicht von Hyundai - also gibt es das doch bestimmt auch aus anderer Quelle?! Aber wo (ohne Hyundai-Logo)?!
Hallo Regio
Gelb und rot sind Plus. Schwarz ist Masse
für die Lautsprecher wirst du wohl einen sep. Vertärker benötigen, so wie isch das auf den Bildern sehen kann....
So, ich habe das Holzarmaturenbrett getauscht, gegen das normale Schwarze, das Radio ist auch dran, aber wie Ihr sagtet, es geht nicht weiter, wenn ich die Lautsprecherkabel an die Clinch oder wie das heisst dran halte, kommt zwar ein Ton raus aber da Furzt meine Katze noch lauterso wie ich es aus der Ferne sehe, hast Du mit Sicherheit Vorverstärkerausgänge, aber brauchtest min. 6 weitere Kabel für die LS-Ausgänge.
Kann aber auch genau anders herum sein, das merkst Du daran, dass nach Zündung aus/an alle Sender weg sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen