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Alles, was man hier vermeintlich an Zeit sparen kann, hängt man hinten ran. Geht nicht. Bei allem, was über eine normale Umschreibung o.ä. honaus geht, muss man wirklich selbst hin. Ausnahme nur, wenn man jemand hierin wirklich Erfahrenes schicken kann. Alles andere MUSS daneben gehen...., ich habe das Auto nicht selbst anmelden koennen da ich keine Zeit habe fuer so ein Hick Hack (und nach Freiburg zu fahren).
An wen bei SAAB hattest Du Dich gewendet? Kann zwar jetzt im Zuge der GM-Trennung anders, aber doch wohl bitte sicher nicht schlechter geworden sein. Persönlich habe ich da eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Letze Aktion war 'D3' für den TSN-genullten Swiss, wo sich die Zulasse wirklich oberzickig hatte und das zusätzlich benötigte Schreiben anderthalb Tage später in der Post war.Ach ja, Saab war so genial und hat auf mein Anschreiben vor einiger Zeit nach so einem Infoblatt einfach nicht geantwortet.
Ist die VIN wirklich korrekt?
Mein EPC kann die VIN so jedenfalls nicht auflösen, was aber natürlich aich am EPC liegen kann.
Komisch: Wenn ich Malmö (5) durch Nystad (7) ersetzte, klappt es.
Und ja, da muss jemand auf der Zulasse RICHTIG Tomaten auf den Augen gehabt haben. EZ & MY passen nicht wirklich zum Typ.
Habe heute endlich - nach Wochen - vom Kundenservice Deutschland eine Antwort bekommen.
Ist das hier jetzt das richtige Dokument um den Wagen korrekt anzumelden?
Anhang anzeigen 64924
Nö, aber bei 'nem 3dr ist das schon richtig, ebenso wie die TSN 314.frage an die cabrio-fraktion, bei meinem us-import-cabrio steht auch "geschlossen" ist das normal???
Ist zu Teilen kein schlechter Ansatz. Endet aber meist mit genullter TSN und fehlendem ABE-Eintrag, was ich wiederum ggf. für einen durchaus nennenswerten Nachteil halte.Ich glaub du bist an der falschen Ecke gelandet.Wenn ich n Fzg rüberhole und die Zoll/Frachtformalitäten erledigt habe,fahre ich zu meinem TÜVer der sich damit auskennt,laß ne 21er machen und gehe direkt danach zum StVA...
Ja ausgenullt stimmt schon,hat für mich meist den Vorteil in eine günstigere Versicherungsklasse eingestuft zu werden.N Nachteil hatte ich noch keinen,außer der langen Gesichter beim teileverkauf,aber dafür lernt man schneller die gewünschten Komponenten auswendig...Ist zu Teilen kein scnlechter Ansatz. Endet aber meist mit genullter TSN und fehlendem ABE-Eintrag, was ich wiederum ggf. für einen durchaus nennenswerten Nachteil halte.
frage an die cabrio-fraktion, bei meinem us-import-cabrio steht auch "geschlossen" ist das normal???
Sage mal Alex, wie kommst Du denn immer wieder auf 'nen CV?was soll das mit der versicherung bringen? wenn ich sie brauche ist es kein "geheimnis" mehr das es sich um einen "oben ohne" handelt und dann schaue ich ziemlich in die röhre ...
Na Du schreibst hier immer irgendwas von 'offen' und so, wobei es sich meines Wissens doch um ein CC handelt.den verstehe ich jetzt nicht???
frage an die cabrio-fraktion, bei meinem us-import-cabrio steht auch "geschlossen" ist das normal???
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