turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.700
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
...... aber irgendwie fühlte ich mich nicht wohl?!?!?!?!
Das gilt ja auch als Argument...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... aber irgendwie fühlte ich mich nicht wohl?!?!?!?!
Das gilt ja auch als Argument...
Hallo allerseits,
es ist allerhöchste Zeit, dass die Saab-Gemeinde aufhört, immer so verschämt über den V6 zu diskutieren. Ob nun der V4 aus dem Taunus oder der 1.7Liter aus dem Triumph, Saab hat von jeher Motoren zugekauft. Und wenn von Opel überhaupt etwas taugt, dann sind es die Motoren.
Odofeini
...dass Saab in der Vergangenheit mehrfach Motoren zugekauft hat, was den Saab 96, 90, 99 und 900 offenbar keinen Abbruch getan hat...
Das ist ja wohl eine ziehmliche Verdrehung der Tatsachen !
Richtig ist Opel hat für seinen Vectra V6 ein Zündschloss und zwei Saabembleme zugekaut.
....... Aber, was auch immer die Gemüter erregt, es bleibt ein genialer Motor, der V6 von Opel. Das wußten 1993 auch die SAAB-Ingenieure, die nicht wenig Zeit darauf verwendeten, einen hochwertigen Motor zu finden, der im Gegensatz zum Turbo auch zum Ziehen von schweren Anhängern geeignet war
.
Aber wer den V6 in seinem Saab haben will, der soll ihn halt wählen, nur hat das wenig mit der eigentlichen (früheren) Characteristik von Saab zu tun....
...eben, oder er kauft alternativ den fast baugleichen Vectra der entsprechenden Baujahre.
Ich habe da keinerlei Probleme damit.
...oder kauft die Kotflügel und Türen für seinen 9000er Saab vom Fiat Croma.
Wer bei der Puristendiskussion um den Saab mit Steinen wirft, sitzt schnell im Glashaus.
mit tolerantem Gruß
Odofeini
odofeini;158584 Wer bei der Puristendiskussion um den Saab mit Steinen wirft schrieb:ich nicht!
mit weniger tolerantem Gruß
... Das man einen 901 in den Himmel hebt, den 902 in die Verdammnis schickt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen