- Danke
- 48
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- Ohne
@moto:
Ja,das kann gut sein.
Scheiß Fachbegriffe. . . .!
Ja,das kann gut sein.
Scheiß Fachbegriffe. . . .!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Aber Zündzeitpkt. und Ventilspiel waren falsch, 2 Stecker waren falsch herum gesteckt und und und.....!
Abgasstrang wird zu heiß, Kaltstartverhalten wird nicht geregelt.....!!
...
Soweit ich mich erinnere waren diese Punkte bereits seit einiger Zeit auf der (virtuellen) Liste.
V.a der falsche Zündzeitpunkt ist ein echtes Armutszeugnis für Deine frühere"Werkstatt".
Moin,
Das mit den Einstellungen war ja leider zu befürchten.
Bei allen ollen Fahrzeugen, die ich in den letzten Zehn Jahren hatte (2x Vergaser, 3x K-Jet, 3x LH, 1x Lucas) war so einiges nicht richtig eingestellt.
Und das trotz immer vorhandener (teurer) Rechnungen des Vorbesitzers.
Ich glaube die meisten Werkstätten können/wollen sich mit 'dem alten Kram' nicht mehr befassen.
Wohl dem, der selbst Hand anlegen kann...
Gruß
Matthias
Hmm, irgendwie fühle ich mich jetzt bestätigt (#48). Made my day !
Viel Erfolg !
hm?! Polyriemen am 900?....War bestimmt nen Knackser im der Telefonleitung. ;)
posted mit Tapatalk, bitte Rechtschreibfehler verzeihen ;)
Nein, ich denke das ich ihn am WE abholen kann. Vorher kann ich eh nicht weg.Isser denn schon fertig?
Mit Meister K. hast du nun endlich die Odyssee beendet und das Paradies gefunden. Dein weißer "Buchhalter" machte sich auch ganz gut als Kontrast zu meinem schwarzen Stuhl.
Der rechts von dir.
Der rechts von dir.
(bis auf die Dachantenne ..)
Ja...Kannte da auch so nen roten...mit 7cm kurzem Mobiltelefon-Antennenstummel
Na, Stefan, einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Rückholtach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen