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nein, ich meine damit den Unterschied zwischen 0km Laufleistung nach der Revision und sagen wir mal 5000km ;)
Wirklich, das klingt erstaunlich viel ... Glückwunsch :)nach meiner Erfahrung sinkt bei einem frisch gemachten Motor (neu gehont und neue Ringe) der Verbrauch noch mal erheblich (15-20 %) ab.
LLK (dito, oder nur gefühlt ...?)
12-13 l ist absolut zu viel, selten liege ich bei 9-9,5, meist eher bei 10-11, ist mir zu viel. Ich rase nicht, einmal im Monat 180 kmh über max.25 km.Ich hab auch einen Ladeluftkühler rein geworfen, bevor ich alles auf FPT umgerüstet habe. Und ich habe keine Veränderung gespürt! Ich hatte zudem aber auch bei Kauf keine 141 sondern maximal 130 PS bei 12-13 Litern/100. Da hat man sich auf jedes bisschen Durchzug einen runtergeholt. Jetzt, mit 200 Prüfstand-PS möchte ich nie, nie, mehr mit einem LPT oder gar einem Sauger tauschen. Verbrauch? Weniger!
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