Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mich einer aufklären? HFT misst doch am Rad, oder nicht? Hat er keinen Prüfstand mit Walzen, auf welchen diese Leistung gemessen wird? Oder wird da noch was abgezogen?Natürlich ist das der Wert an der Kupplung. Von Radleistung steht doch nirgends was...
. Das ergibt dann die Leistung an der Kupplung....
Den roten Kasten oder das Landaulet?
;)
Hilft nich, da paßt nicht.Oder hilft schon eine gebrauchte aus nem 16V i ?
Is eh schon so eng in der Garage...Sollte jeder in er Garage haben...
Ich habe die Uni-Fit Titania Lambdasonde 3-Kabel M12 x 1.25 Land Rover Range Rover Best.-Nr. OX 138-T plus einem Adapter von M18x1,5 außen auf M12x1,5 innen eingebaut. Altes Kabel abgeschnitten, guten wasserdichten Stecker verwendet und gut ist's. Kein Check Engine mehr, subjektiv ruhigerer Motorlauf aber keine Verbrauchsänderung.Hilft nich, da paßt nicht.
Bosch verwendet die allg. üblichen Spannungssprungsonden (Zirkonoxid-Sonden), Lucas hingegen meines Wissens die eher exotischen (GB halt ...) Widerstandssprungssonden.
Mmh, Bosch soll besser sein (überhaupt das Boschpaket) ... kann mir vorstellen dass du richtig liegst ... event. ist die jetzige schon 24 Jahre alt ...Hilft nich, da paßt nicht.
Bosch verwendet die allg. üblichen Spannungssprungsonden (Zirkonoxid-Sonden), Lucas hingegen meines Wissens die eher exotischen (GB halt ...) Widerstandssprungssonden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen